[A700][ROM] iconiaN 2.6 (Jelly Bean 4.1.1) Fully rooted

ja gut softwarefail oder halt "semi-brick" ist doch egal. habs halt noch von damals aus der PSP-Scene.
Jedenfalls konnte ich es durch zurückflashen der original build.prop nicht beheben und musste ein fullrom neu aufspielen.
Lag vllt an den permissions aber sicher bin ich mir da nicht.
 
nexxxus schrieb:
ja gut softwarefail oder halt "semi-brick" ist doch egal. habs halt noch von damals aus der PSP-Scene.
Jedenfalls konnte ich es durch zurückflashen der original build.prop nicht beheben und musste ein fullrom neu aufspielen.
Lag vllt an den permissions aber sicher bin ich mir da nicht.

Nein, ist nicht egal. Brick ist Brick und da geht halt nichts mehr. Muß da recht geben, jeder spricht von Brick, obwohl es nur bille balle ist. Erst wenn es ernst ist, begreifen sie den Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: switchgott
Gibt es eigentlich eine Liste von Acer Apps, die man gefahrlos deinstallieren kann?
 
Brick ist nicht brick :rolleyes: auch unter Android gibt es soft und hard bricks :rolleyes: software fail is nett.. Noch nie gehört :rolleyes:
@switchgott: hab Aroma schon lange nicht mehr gesehen, sollte aber nix drin sein, was das System instabil macht.

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Hi,

kurze Frage:

Ist der Treiber für Davicom DM9601 USB Ethernet mit im Rom dabei?

Danke für die INfo

PS: Was für ein Kernel (Version Nr.) ist denn im 2.4 enthalten??
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte der iconian 0.1 non-oc Kernel sein.

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Danke für die Info!

Kurze Frage:

Hat jemand mit Version 2.4 nach der Installation irgendwelche Probleme mit dem Touch gehabt?

DANKE!
 
Sach mal switchgott hast du eigentlich schon das Tablett?

Gesendet von meinem Acer Iconia A700 Tablet
 
Kannst bei xda stöbern, mir sind keine Probleme bekannt

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Nein,

noch 2 mal schlafen :))

Das ist die Vorfreund.

Ich frage nur, damit ich gezielt weiß, worauf ich achten kann / sollte.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

Würde ja gerne mal herausfinden, ob es nun Software oder Hardware Fehler sind die das Touch Problem verursachen.
 
Was meinst du mit Touch Problemen ?! Es gibt sowohl softwareseitige als auch hardwareseitige Probleme..

Hardwareseitig einfach das das Touchpanel das verbaut wird großen Streuungen unterliegt und nicht wirklich super ist. Softwareseitig lassen sich die Probleme der Hardware verbessern/verschlechtern.. und das hängt halt vom Touch Display Treiber ab
 
Und wie groß ist diese Streuung??
Scheinen ja ziemlich viele zu haben.
 
kurze Frage noch.
Da ich ganz neu bin mit dem Tab.
Ich kann das Rom auch mit dem mit Temp CWM Recovery flashen?
Also ich muss das CWM nicht flashen?
Ist das im ROM mit dabei?
Oder habe ich danach noch Stock CWM?

DANKE
 
Kannst du, macht aber keinen Sinn. Beim Rom ist es nicht mit bei.
 
Danke für die Info!
Habe nur bei XDA mal was negatives gelesen, das sein ein paar Leute das TAB gebrickt haben wegen dem CWM.
Deswegen die Frage ob es auch mit Temp geht!
Also doch Vorbeth root Methode. Bzw. einfach das Touch flashen
 
noch was negatives: In iconian 2.4 lassen sich durch den veränderten mountpoint der externen SD keine Fotos oder Videos mehr auf die SD Karte speichern.
Die Kamera app meint einfach es wäre keine SD Karte eingelegt.
Speichern geht daher nur auf den internen Speicher.
 
Danke, das ist aber zu verkraften!
Dann kann man auch ändern in der fstab :)
Mir ging es eher um das Touch Problem!
Das ist viel wichtiger.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 13:22 Uhr ergänzt:

Wie sehen denn Mont Points im original denn aus?
 
original wäre /mnt/external_sd
in iconian ist es /removable/microsd

vold.fstab hab ich schon versucht anzupassen, funktioniert nicht.

beim touchscreen merk ich bei Iconian im vergleich zu stock keinen unterschied.
 
Ist allgemein etwas verwirrend, die ganzen Pfade stimmen ja nicht mehr. Wer was im Ordner Android(data/obb) ablegen muß, der Pfad ist mnt/sdcard/0/0/Android/.
 
war das nicht bei 4.2 so?
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.185
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.847
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.837
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten