Iconia Kaufempfehlung?

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber im w700 ist doch ein i3 drin oder ? Ich werde wohl noch etwas abwarten. Aber was natürlich Apps angeht von android da wird Windows noch einige zeit brauchen um das aufzuholen.

MfG

nö isser net ^^
doch schon aber , die Statements lagen auch größtenteils am Os , es soll wohl gut bremsen und auch nur begrenzt möglichkeiten zu lassen.
^^
leider kann man wirklich nur was rausfinden wenn man es ordentlich testen konnte und es eine weile auf dem markt ist um zu sehen wi es sich entwickelt.
Ich leider stehe da eher zu alteingesessenen OS. Ich meine ich habe auch mal gelesen das die user vom os davor mehr überzeugt sind / waren.

Man muss beim W700 aber auch bedenken , Sie sagen das eine Dual Core reicht , naja ich bin anderer Meinung , und zum anderen ist die HD 4000 CPU intere Graka gegenüber dem Tegra 3 auch net gerade die beste.
Aber bei dem ganzen gemäcker , das W700 is betimmt kein schlechtes Gerät , wenn man es Objektiv sieht und am Geld fest macht.

LG
DANTEXX

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt wohl noch 2-3 Wochen warten und mal schauen was passiert. Aber mein Favorit ist immer noch das a700. Aber mal abwarten. Für das a700 kommen ja auch immer mehr andere Roms Sodas es immer besser wird hoffe ich. Ist zwar alles für mich Neuland mit android aber ich hoffe das ich damit mal klar komme. Habe jetzt auch noch ein iPhone da war es nicht schwer mit dem jailbreak. Android kommt mir da ein bisschen schwieriger vor. Aber mal schauen vieleicht kommt ja mal sowas wie ein One Klick installer und es ist alles offen.

MfG

Casimir01 schrieb:
Ich werde jetzt wohl noch 2-3 Wochen warten und mal schauen was passiert. Aber mein Favorit ist immer noch das a700. Aber mal abwarten. Für das a700 kommen ja auch immer mehr andere Roms Sodas es immer besser wird hoffe ich. Ist zwar alles für mich Neuland mit android aber ich hoffe das ich damit mal klar komme. Habe jetzt auch noch ein iPhone da war es nicht schwer mit dem jailbreak. Android kommt mir da ein bisschen schwieriger vor. Aber mal schauen vieleicht kommt ja mal sowas wie ein One Klick installer und es ist alles offen.

MfG

Gute Entscheidung sich das erst mal an zu sehen , man macht normal mit keinen der Tablets etwas falsch, es ist einfach nur so da auch wichtig ist auf was es einen an kommt und wo man hin will.
Die richtigen Leute gefagt ist auch Android in null komma nix offen für alles. ^^ ( und man ganz erlich , der jailbreaks vom iso ist zwar one click , aber ich finde es schon besser selbst zu wissen welche Files wohingehend geändert werden ) nicht das ios nach wo anders hin noch nebenbei telefoniert ^^
Windows ja auch wieder ganz neu , frsich fahrwasser nicht alles läuft , oder nur wenige sachen.
we will see ^^

LG
DANTEXX

bei der entscheidung kann ich helfen :p

wenn der schwerpunkt eher auf das arbeiten, Internet surfen oder Filme in FullHD gucken liegt der kann getrost zum A700 greifen.

Wer es beim arbeiten schnell haben will und auch mal Spiele spielen will die etwas mehr Leistung erfordern wie z.B Nova 3 der sollte lieber zum Galaxy Note 10.1 greifen welche die stärkere Exynos 4412 CPU hat

Viele Spiele, vorallem Grafisch anspruchsvolle, selbst wenn sie für Tegra 3 optimiert sind laufen auf dem A700 einfach unspielbar ruckelig.
Das liegt einfach daran dass die Auflösung des Displays sehr hoch ist und somit mehr Rechenleistung gefordert wird.

Oder gibt es vieleicht noch ein anderes tablet was du mir empfehlen könntest ?

Aber ich glaube zu den Preis/leistungsverhältnis gibt es kaum was besseres, vorallem mit der displayauflösung.

Das Galaxy Note 10.1 habe ich mir auch schon angeschaut aber wegen des Displays war es nicht in meiner engeren Auswahl. Aber das werde ich mir vieleicht noch mal ûberlegen. Da ich ja ein iPhone 4s habe bin ich natürlich vom Display etwas verwöhnt.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
ja das Asus Transformer Infinity TF700. Da dürfte die performance um einiges besser sein.
Allerdings ist es auch n happen teurer.

• Danke
Reaktionen: Casimir01
nexxxus schrieb:
ja das Asus Transformer Infinity TF700. Da dürfte die performance um einiges besser sein.
Allerdings ist es auch n happen teurer.

Was ich aber hier alles über das asus gelesen habe läuft es nicht so rund und die Verarbeitung.

Ich werde nochmal einen genaueren Blick auf das Note werfen.

MfG

Ich habe mir vor kurzem ein Galaxy S3 als Nachfolger für mein HTC Desire HD gekauft. Ich war so hin und weg von dem Display des S3 dass ich mich entschieden hatte dass ein Nachfolger für mein IPad2 her muss. Das IPad habe ich damals nur genommen weil mir die ersten Android Tablets zu der Zeit noch nicht ausgereift schienen. Ich habe also ungesehen das Galaxy Note 10.1 bestellt. Leider spielt dieses was Verarbeitung und Display angeht nicht in der Klasse des Galaxy S3. Ich war doch sehr enttäuscht ung habe es zurück geschickt. Ich habe mich dann auf die Suche nach einer Alternative gemacht und bin beim Iconia 701 gelandet. Bei dem stimmt fuer mich alles. Verarbeitung ist Top, nach der Erfahrung mit der Empfindlichkeit des Apple Alus brauche ich das nicht wieder. Das Display ist aus meiner Sicht Top und auch sonst passt alles. Einzig das Gewicht ist etwas hoch, aber auch das IPad habe ich nie lange Freihaendig genutzt. Alles fuer mich ist es eine klare Kaufempfehlung wert!

Viele Grüsse,

anhilde

Das hört sich ja alles recht gut an. Aber ich wollte auch ab und an mal mit den tablet mal zocken. Da scheint das a700 ja dann doch seine Probleme zu haben.

MfG

Stimmt, ich bin kein Zocker aber Real Racing 2 das drauf war läuft ganz ordentlich nach meinem Empfinden. Habe aber keinen Vergleich.

Viele Grüsse,

anhilde

Zum Thema zocken, bisher rennt alles flüssig, ob Horn, The dark knight, oder RR2.
Das Nova3, auf dem unser Herzallerliebster nexxus immer rum hackt, gibt es offiziell nicht für A700, daher ist ein illegal/irregulär aufgespieltes Game absolut kein Vergleich.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

meier2009 schrieb:
Zum Thema zocken, bisher rennt alles flüssig, ob Horn, The dark knight, oder RR2.
Das Nova3, auf dem unser Herzallerliebster nexxus immer rum hackt, gibt es offiziell nicht für A700, daher ist ein illegal/irregulär aufgespieltes Game absolut kein Vergleich.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Das Hör sich ja schonmal gut an. Gut das ich noch ein bisschen warten kann. Es kommt ja jetzt auch bald das Nexus 10. Mal schauen was das kann. Aber mit nur 2 Kernen weis ich nicht ob es an die Leistung des a700 dran kommt.

MfG

Gegen das Nexus 10 sieht das A700 leider SEHR alt aus.

Okay, grad die Vorstellung gelesen!

also, 100€ billger für die 32GB Version und ne "garantie" das es Ruckelfrei läuft bei allen in den nächsten 20 Jahren erscheinenden Spielen die nativ dann in 2560 x 1600 laufen und ich bestells sofort ;)

ne, mal im ernst, das display ist der knaller, sofortiger kaufgrund für mich :D
nur mit der CPU/GPU Kombi für das Display ;) aber der rest wird sicherlich anstandslos laufen!

was kömmt das Ding auch erst jetzt raus.... aber egal, das A700 ist ein TopTab , dabei bleib ich, wenns auch bissi juckt ;) hrhr, vllt mal bestellen zum anschauen tun, hihi

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................

Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich noch ein bisschen warten kann. Es juckt zwar schon aber da muss ich mich eben noch ein bisschen in Geduld üben. Dann mal die ersten Tests des Nexus abwarten und dann wird zugeschlagen.

MfG

Zurück
Oben Unten