Jelly Bean (4.1.1) just arrived via OTA

  • 406 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Jelly Bean (4.1.1) just arrived via OTA im Acer Iconia A700/A701 Forum im Bereich Acer Forum.
F

Fpeifer

Neues Mitglied
Habe gerade via OTA 4.1.1 erhalten. Läuft stabil und die Tastatur reagiert viel schneller und der Bildaufbau beim scrollen ist super. Endlich hab auch ich das update. Mal schauen was sich sonst noch geändert hat.
 
Cyrus791

Cyrus791

Stammgast
@digimakro
Hi Olaf,
haben sich mit den Updates die Probleme, die du angesprochen hattest, erledigt?
Danke! :)
 
tommiboy

tommiboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mir jemand sagen, wie groß das Update, (die Datei) auf Jelly Bean ist? Bei meiner langsamen DSL (384 Kb) Leitung dauert das ewig. Und,- wird das Update automatisch gestartet?
 
B

Bulllseye

Fortgeschrittenes Mitglied
N

nexxxus

Experte
ca 400MB.
das update heist AV051.A700.RV09RC07.EMEA.DE.
wenn du noch auf ICS bist installierst du es indem du die update.zip auf die SD Karte legst, den linken volumebutton gedrückt hälst und dann das Tab einschaltest.

dann folgt per OTA noch ein kleineres update auf RV16RC01.
 
S

sugarray21

Ambitioniertes Mitglied
weiß einer ob es normal ist, dass man auf System Update Abfrage folgende
Fehlermeldung bekommt:

Aaktualisierungsdienst vorübergehend nicht verfügbar.
Bitte später erneut versuchen.
Unable to resolve host.
"yfasfdfsdfsdfsdfsdfasdfsdfs=.com"No
adress associate with hostname
Meine Image Version:
Acer_AV051_A700_RV16RC01_EMEA_DE
höheres Update habe ich auf Acer Server nicht gefunden.