Jelly Bean (4.1.1) just arrived via OTA

Habe gerade via OTA 4.1.1 erhalten. Läuft stabil und die Tastatur reagiert viel schneller und der Bildaufbau beim scrollen ist super. Endlich hab auch ich das update. Mal schauen was sich sonst noch geändert hat.
 
@digimakro
Hi Olaf,
haben sich mit den Updates die Probleme, die du angesprochen hattest, erledigt?
Danke! :)
 
Kann mir jemand sagen, wie groß das Update, (die Datei) auf Jelly Bean ist? Bei meiner langsamen DSL (384 Kb) Leitung dauert das ewig. Und,- wird das Update automatisch gestartet?
 
  • Danke
Reaktionen: tommiboy
ca 400MB.
das update heist AV051.A700.RV09RC07.EMEA.DE.
wenn du noch auf ICS bist installierst du es indem du die update.zip auf die SD Karte legst, den linken volumebutton gedrückt hälst und dann das Tab einschaltest.

dann folgt per OTA noch ein kleineres update auf RV16RC01.
 
  • Danke
Reaktionen: tommiboy
weiß einer ob es normal ist, dass man auf System Update Abfrage folgende
Fehlermeldung bekommt:

Aaktualisierungsdienst vorübergehend nicht verfügbar.
Bitte später erneut versuchen.
Unable to resolve host.
"yfasfdfsdfsdfsdfsdfasdfsdfs=.com"No
adress associate with hostname

Meine Image Version:
Acer_AV051_A700_RV16RC01_EMEA_DE
höheres Update habe ich auf Acer Server nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

neoprana
Antworten
1
Aufrufe
4.062
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Domingo2010
  • Gesperrt
  • Domingo2010
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
22.409
Domingo2010
Domingo2010
T
Antworten
45
Aufrufe
8.763
Megamanwwh
Megamanwwh
Zurück
Oben Unten