Jelly Bean (4.1.1) just arrived via OTA

Jop, scheinbar

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
OK gerade die Email von Acer erhalten.
Die meinen wenn der OTA updater kein neues update findet dann wäre meine version (RV09RC07) die letzte und es gäbe kein neues update. :blink:

weiterhin hatten dir mir noch beschrieben dass ich für meine touchscreen und USB OTG probleme im recovery menü das Gerät auf Werkzustand zurücksetzen soll und wenn dies nicht hilft soll ich das Gerät zur überprüfung einschicken...
Ja toll.. dann machen die dann das gleiche wie beim Hasenbein.
 
Ouuuh Mann, echt schrecklich - da sitzen lauter Ahnungslose bei Acer!

Ich für meinen Teil habe heute von Acer eine ganz anders lautende Mail bekommen!!!

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit ACER.

Wir bitten an erster Stelle die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu
entschuldigen.
Das von Ihnen geschilderte Problem wird bereits mit der Firma Google
besprochen und es wird an einem Patch hierzu gearbeitet.

Sobald die Entwicklung abgeschlossen ist und der Patch hierfür bereit
stent, wird dies zeitnah über das FOTA released werden.

Wir bitten Sie daher an der Stelle noch um etwas Geduld.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema, Ihrer
Antwort den kompletten Inhalt dieser E-Mail beifügen. Richten Sie Ihre
Antwort bitte stets an repair_center@acer-euro.com .

Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXX

ACER Computer GmbH
-Repair-Center-

:blink: :bored:
 
es geht immernoch um den OTG bug richtig?
laut Meier soll es aber in RV09RC07 gefixed sein. was denn nu? o_O

weis echt wohl keiner was wirklich los ist. ich für mein teil hau mich jedenfalls hin.. gut nacht.
 
Wenn du mal richtig lesen, die gelesenen Sachen korrelieren würdest und dein windoof halbwissen Weg lassen würdest, käme nicht so viel Müll bei raus. Sorry, aber es nervt nur noch. Welches release habe ich grad drauf? Wie würde man da hin kommen? Alles schon zigfach durchgekaut. Wenn man labbert, sollte es schon die Wahrheit sein die man ausspricht.

Tu Dir und uns nen gefallen, gib es zurück, da eh nur meckerst und alles schlecht machst, und hol dir was anderes und mecker da rum. Du hat anscheinend immer noch nicht verstanden das es ein Tablet ist und kein Alienware Highend Rechner für5000€ der noch nen Monitor braucht und 30kg wiegt.

Die allermeisten sind zufrieden mit dem Tab und auch bereit sich da ein wenig Arbeit zu machen und evtl Hand anzulegen.

Ich für meinen Teil werde zu dem Thema und Dir das letzte mal reagiert haben und Dich in Zukunft ignorieren.
Leider gibt es solche Trolle wirklich in jedem Forum

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hasenbein1966
Hinweis für alle

das Update von 051.09.07 auf 051.16.01 wird wohl grad ausgerollt.
Man kann es auch über den OTA Check runterladen (für alle gerooteten Geräte) und dann selbst installieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
bei mir kam auch ein Update heute und frage mich:
wo finde ich nochmal den Ordner, wo die ota-Datei abgelegt wird... :confused:


GEFUNDEN!

/cache/fota_dn

richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst sie für später oder warum? Theo im Fota/cache, Schau mal, muss ne "ewige Nummer.zip" sein

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
Das Update habe ich doch schon seit Tagen drauf ?

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
Seavers11 schrieb:
Das Update habe ich doch schon seit Tagen drauf ?

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Wundert mich aber dann, das es angeboten wird.
 
meier2009 schrieb:
Brauchst sie für später oder warum? Theo im Fota/cache, Schau mal, muss ne "ewige Nummer.zip" sein

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2[/QUOTE

so schaut es aus, ja:thumbup:

Das Update hat nur 3.5 MB.
ich hab das IconiaN installiert, das Update wurde mir ota angeboten und nun könnte ich es installieren... :smile:
 
hm, das könnte natürlich auch das passende für das emea_gb sein, die größe ist die gleiche ca.
 
ich werde es mal wagen...
c u:huh:
 
mach ein nandroid vorher, wenn kannst!

bei mir hat das gezwungene emea_de update über das emea_gb iconiaN einen bootloop erzeugt und ich mußte renandroiden

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

daher wäre es u.U. gut mal die beiden update binär zu vergleichen.

wenns unterschiedliche sind, dann ist´s wohl kein prob zu installieren!
 
hätte ich machen vorher machen sollen, es ist aber zum Glück nichts weiter passiert, als das der Androide umgefallen ist... :sleep:
 
Habe heute auch das kleine FW Update bekommen.
Alle Apps laufen und der Touchscreen ist nun nahe an der Perfektion.
Leichtes ruckeln hab ich immer noch aber damit kann ich locker leben.
Hab allerdings auch noch keinen Reset durchgeführt.
So ist es sein Geld endlich wert.
 
Wart mal eben, wir sind grad an einem systemdump vom rc16 dran. Damit wärst wieder auf "offizieller" Linie.Emea_de
Cwm hast drauf oder weist wie Temporär drauf bekommst?

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
meier2009 schrieb:
Wart mal eben, wir sind grad an einem systemdump vom rc16 dran. Damit wärst wieder auf "offizieller" Linie.Emea_de
Cwm hast drauf oder weist wie Temporär drauf bekommst?

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Hi, auf so eine Version warte ich auch schon händeringend.:thumbsup:

Ich hatte mit meiner ICS Version verschiedenste Probleme, die ich auch durch Wipen etc. nicht Lösen konnte. Daher entschied ich mich auf die FR Version zu wechseln. Danach habe ich das Update von der Acer-Seite installiert, in der ich die Abfrage nach EMEA_DE auskommentiert habe. nun bekam ich auch das letzte 3,5 MB Update angeboten. Hier legte sich das Männchen aber immer gleich wieder flach.

Also bin ich nun wieder zur FR version zurück. Die läuft zwar so weit, aber ich hätte schon gerne wieder die orginale DE Version am laufen. Zumal in der FR Version immer noch der OTG Bug vorhanden ist.

Aslo wenn ihr ne DE-Version als SD habt bin ich gerne bereit das zu testen.:mellow:
Kann ich dann auch den Bootloader wieder locken? Das verweigert er mir z.Zt. wegen nicht offiziellem System.img. Hätte es gerne wieder "wie neu".

Gruß
tyrion
 
hm

dat wird wohl noch ne weile dauern, müssen da noch was schauen!

ich bräuchte noch ein zweites Tab um´s hin und her geschiebe und flashen testen zu können!

das Acer Online OS kannst installen wenn die erste Zeile ausblendest, falls es nicht drauf hast.
 
Doch, das von der Acer-HP hatte ich ja installiert.
Da brachte er auch die Meldung das ein neues Update verfügbar sein (RC16) 3,5 MB. Aber das laesst er mich nicht installieren ... der kleine Kippt sofort um. Dann Neustart und erneut Hinweis auf Update :(

Aber ich kann warten, ausser dem OTG-Bug läuft die FR Version für mich soweit sehr gut.
 

Ähnliche Themen

neoprana
Antworten
1
Aufrufe
4.059
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Domingo2010
  • Gesperrt
  • Domingo2010
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
22.403
Domingo2010
Domingo2010
T
Antworten
45
Aufrufe
8.762
Megamanwwh
Megamanwwh
Zurück
Oben Unten