Jelly Bean (4.1.1) just arrived via OTA

Mir wird ab eben ein neues Update über Ota angezeigt

edit1: hat ca. 4Mb größe und bringt das A700 auf noch immer 4.1.1 mit Acer_AV051_A700_RV16RC01_EMEA_DE und Acer_AV051_A700_1.049.00_EMEA_DE
edit2: Was denn hier los. Alle meine Android Geräte wollen sich quasi gleichzeitig updaten. Ist denn schon Weihnachten
edit3: Ok gerade gesehen falsch gepostet. @Admin bitte nach
Jelly Bean (4.1.1) just arrived via OTA verschieben. Da sollte dieser Post eigentlich hin.Sorry

Der ursprüngliche Beitrag von 10:24 Uhr wurde um 10:37 Uhr ergänzt:

Auf den ersten Blick finde ich nichts neues.
Allerdings sind meine Probleme mit dem Touch, nur an den Rändern, momentan weg.
Touch-FW-Version : AT0-22F40-F6935B
 
Zuletzt bearbeitet:
danke werd gleich mal nachschaun ob ein update da ist
 
Habe auch gerade das neue Update eingespielt und mein Touchscreen arbeitet nun auch am den Rändern so wie es soll...

Wenn jetzt noch ein Update auf 4.1.2 kommt läuft es immer runder....

Gesendet von meinem GT-I9100
 
gerade nachgesehn, es gibt kein neues update :/
Habe das touchscreen problem an den rändern immernoch.
 
Ich hab das 3,5mb update grad gemacht. Heftig oder? ;)
 
Hat schon jemand das 3,5MB gesichert und kann es zur Verfügung stellen?
 
Hab es auch bekommen und direkt installieren lassen.

Alles super, alles gut. Alleine schon JB war ja ein richtiger Erfolg für das Tab.

Grüße

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Update soeben gemacht.
Alles Bestens. So muß ein Tablett sein !
 
Leider war ich zu schnell um es abzufangen...war so verblüfft nach meinem Versuch mit dem Rom von der
Acer-Homepage - als Update kam, habe ich leider direkt neu gestartet:glare:
Allerdings kam das Update 049 direkt nach dem Aufspielen des 033 Roms von der Seite.
Im Updater-Script die 1. Zeile entfernen [assert(getpr..blabla.....a700_emea_de");] und man kann vom 028 Rom auf 033er updaten...
danach kam auch direkt das Update.
Anschließend die Drei Rootzip's drüberziehen und schwups ist es wieder voll gerootet...

:flapper:

JoSch
 
Auf der Acer Homepage gibts das Update noch nicht und der OTA updater sagt dass mein Gerät auf dem aktuellsten Stand ist.
Bin immernoch auf RV09RC07_EMEA_DE.
 
Komischerweise hab ich gerade ein ota Update erhalten, trotz root und unlocked Boot loader o.O
Wenn mir jemand sagt wo das abgespeichert wird, nach dem dl, lade ich es hoch.
Geht ja um RV16RC01 oder?

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
schau mal hier: http://www.acertabletforum.com/forum/acer-a200-hacking/4173-location-ota-updates.html
quote_icon.png
Originally Posted by Timulika
It's in /cache/fota_dn but it will be renamed a long string of letters and numbers.

kannst du es dann bitte hochladen wenn du es gefunden hast?
müsste eine zip sein, wenn nicht dann umbenennen.
 
  • Danke
Reaktionen: trayzor
nexxus, wolltest doch wissen wegen back to stock

hab grad was probiert.

hab das auf Acer erhältliche OS entpackt bis zur update.zip

in dieser im updater-script die erste zeile entfernt und im CWM installiert.
vorher wipen im cwm.
damit müßtest wieder auf stock RV09 kommen, war ich grad, und läßt die su-fix und cwm fix aus, dann solltest auf absolut stock sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:42 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

nexxxus schrieb:
Auf der Acer Homepage gibts das Update noch nicht und der OTA updater sagt dass mein Gerät auf dem aktuellsten Stand ist.
Bin immernoch auf RV09RC07_EMEA_DE.

? wat denn nu? DE oder FR ?
 
bin auf DE, hab das gerät umgetauscht aber wollte es halt nur wissen falls ich nach dem rooten wieder auf stock zurückflaschen will :p

aso und sollte ich die update.zip neusignen mit signAPK?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im cwm nicht


habs jetzt grad nochmal gemacht, mit wipe vorher und keinem cwm fix
und mir wird gleich das ota angeboten auf RV16

nu nur noch rooten und das update sichern
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, nu gerootet aber update darf nicht mehr gemacht werden und ist geloscht worden

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
Leute zum xten Mal, hier geht es nur um das OTA-Update und nicht um andere Update-Methoden, also haltet euch bitte dran! Danke! :sneaky:
 
hm, hoff du shiced nit mich an ;)
bei mir gehts auch um das OTA, welches ich Aktuell versuche zu bekommen und zu sichern! :)
 
meier2009, behebt das kleine neue Update zuuuuuufällig sogar den USB-Unplug-Bug?? (*träum* *phantasier*)
 

Ähnliche Themen

neoprana
Antworten
1
Aufrufe
4.065
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Domingo2010
  • Gesperrt
  • Domingo2010
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
22.428
Domingo2010
Domingo2010
T
Antworten
45
Aufrufe
8.768
Megamanwwh
Megamanwwh
Zurück
Oben Unten