Jelly Bean (4.1.1) just arrived via OTA

Jue44 schrieb:
Und was hat das jetzt mit dem Problem von McF zu tun:confused2:

Es geht hier allgemein um das Jelly Bean Update nicht nur um ein Problem von einem User!
 
Du bist aber pingelig :D
 
Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Die Abstürze traten alle im Energiemodus "Hohe Leistung" auf.

Ich habe jetzt mal zurückgeschaltet auf die Standardeinstellung "Ausbalanciert", seitdem kein Absturz.

Nutzt einer von Euch denn "Hohe Leistung" und hatte trotzdem noch keine Abstürze?
 
McF schrieb:
Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Die Abstürze traten alle im Energiemodus "Hohe Leistung" auf.

Ich habe jetzt mal zurückgeschaltet auf die Standardeinstellung "Ausbalanciert", seitdem kein Absturz.

Nutzt einer von Euch denn "Hohe Leistung" und hatte trotzdem noch keine Abstürze?

Wie schon gesagt wurde "nicht normal" , würde einen einschicken in erwägung ziehen.

Normaler weise macht man eine Sache nicht : im Netzbetrieb unter voller leistung Spielen , da das Tab so permanente gleiche Spannung an liegen hat und so doch sehr war wird - diese Situation kann schonmal zu einer Notabschaltung führen. (aber zu Deiner Frage: nein hatte ich noch nie auch wenn das Tab im Netzbetrieb war und doch schon sehr heiß)

Sieht für mich so aus als komme Dein Tab mit hohen Temperaturen net klar und hängt sich dann auf.


grüße
Dante
 
4.0.4 ist letztes update, gerade nochmal gecheckt....
JB gibts wohl nur fürs 701 und nicht fürs 700er
 
JB gibts schon ne Weile fürs A 700:thumbup:
 
ich hab das A700 und immernoch 4.0.4 icecream sandwich. wenn ich auf update gehe steht dass mein gerät auf dem neusten stand ist.....
eventuell ein Fehler?
 
nexxxus schrieb:
ich hab das A700 und immernoch 4.0.4 icecream sandwich. wenn ich auf update gehe steht dass mein gerät auf dem neusten stand ist.....
eventuell ein Fehler?

Direkt bei Acer 4.1 JB downloaden.
Download
 
schon gemacht, funzt alles bestens! :thumbsup:
 
hab dasselbe problem.
Hatte meine aktuelle JB DE gerootet und wollte wieder auf stock, das ging nur mit der SDs_Acer_AV043_A700_RV07RC06_EMEA_FR.
Aber wie komm ich nun wieder auf eine deutsche FW???
habe versucht Acer_A700_AV043.RV00RC00_AV043.RV22RC03_EMEA_DE.zip doch da kippt er immer tot um.

fooox1 schrieb:
Das sagt mir, das du die SDs_Acer_AV043_A700_RV07RC06_EMEA_FR geflasht hast. Das kann aber, nach deiner Beschreibung, nicht stimmen!?
Was du jetzt machen kannst, ist das Acer_A700_AV043.RV00RC00_AV043.RV22RC03_EMEA_DE flashen, das du erst mal wieder die RV022 dastehen hast. Das bringt dich aber auch noch nicht weiter, da du RV023 brauchst. Letztendlich brauchst du das Nandbackup der RV023.
Nicht mit CWM flashen. Steht aber auch da.
Man sollte sich schon daran halten, was da steht!

Nochmal für Alle!

Diese Methode:

- jetzt diese Datei laden, in Update.zip umbenennen und auf die SD Karte.
- Wieder in den Bootloader(nicht CWM) und flashen.
- A700 startet neu und ihr könnt nach Update suchen.

funktioniert nur, wenn ihr die RV023 drauf habt! Mit einer anderen Version braucht ihr ein Nandbackup von der RV023.

Scheint wohl damit nicht zu funktionieren. Acer hat wohl einen anderen Verteilerschlüssel.
 
Sagt mal, Leute, ist an dem Gerücht was dran, daß Acer das JB-OTA-Update komplett zurückgezogen hat und ein JB für Neukäufer des Geräts nur noch per Download über die Acer-Seite möglich ist??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hasenbein1966 schrieb:
Sagt mal, Leute, ist an dem Gerücht was dran, daß Acer das JB-OTA-Update komplett zurückgezogen hat und ein JB für Neukäufer des Geräts nur noch per Download über die Acer-Seite möglich ist??

Hallo

Währe eine Erklärung.
Hab mein A700 gestern bekommen und direkt mit meinem WLAN verbunden.
Noch bevor ich irgentwas anderes Einrichten konnte, wurde mir schon das 1. Update angeboten. Nach der Installation, dann direkt das 2.. Aber immer noch 4.0.4.
JB wurde OTA nicht angeboten, auch nicht nach Suche.
Habs dann runtergeladen und händisch installiert.

Gruß robbi.c
 
Antwort von Acer!

Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 24/10/2012 11:16
A : Die Update sind ausschließlich über FOTA verfügbar. Die Updateverteilung wurde aufgrund technischer Einschränkungen gestoppt. Diese wird voraussichtlich in der 47KW mit der Version 4.1.2 wieder freigegeben. Sie bekommen vom System einen Hinweis wenn das Update für Ihr Gerät zur Verfügung steht.

Gruß
Thosu62
 
  • Danke
Reaktionen: tho85
Und dann wird wahrscheinlich die Verteilung von 4.1.2 auch wieder gestoppt, weil's irgendwelche Bugs gibt... :razz:

"Wegen technischer Einschränkungen" heißt doch im Klartext: "Weil die Software vor dem Ausrollen nicht ausreichend getestet worden ist und wegen der zahlreichen Bugs zurückgezogen werden mußte"... :cursing::razz:

Spätestens seit JB ist ja klar, daß AN SICH das A700 (wie einige andere Geräte von Acer auch) ein wirklich klasse Teil ist.
Aber mit dieser Scheiß-Informations-und Updatepolitik macht sich Acer alle Chancen kaputt, auf den grünen Zweig zu kommen und vielleicht irgendwann nicht mehr als "Najaaaa..."-Firma in den Augen der Öffentlichkeit dazustehen.
 
hm, ich würde mal sagen das technische einschränkungen vllt auch wirklich nur technische einschränkungen sind!!!

ich hab das Orginal OTA drauf und bisher nur einen !!!! Bug gehabt, das mit dem USB Stick abstöpseln, sonst noch KEINEN weiteren Bug oder irgendwelche Probleme gehabt!

ergo, abwarten!
 
Ach, was sollen denn das für Einschränkungen sein??

Daß der Updateserver kaputt ist? Das sollte ja nun innerhalb kürzester Zeit fixbar sein.

Neenee, entweder Bugs in JB oder Bugs in der Update-Mechanik.
 
dann such´s dir aus ;)

wie gesacht, BEI MIR rennt alles zur besten Zufriedenheit, mit all meinen hunderten App´s, selbst mit denen (z.B. What´s App, GoBackup, Navi, SmartTools usw) die NICHT für´s Acer freigegeben sind bzw. zu erhalten sind!

Die Update Mechanik könnte es natürlich sein oder das u.U. ebend die Checks zu rigeros sind und es da Probleme gab.

Aber leider müßig drüber zu streiten, Acer wird hoffentlich wissen was sie tun, wenn nicht, tja, Shit happens :p

Ich finds immer noch gut und werde jetzt das CM10 weiter testen, das OTA auf 4.1.2. soll ja demnächst kommen (laut ACER) dann wird alles gut! :D
 
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass das A700 mit Geleebohne und Projekt Butter weitaus kühler läuft.
Ich habe nun das Energieschema: "Ausbalanziert" gewählt, so dass es immer nur volle Power gibt, wenn die benötigt wird.
Mit FireFox erreicht die CPU nun nur noch knapp 50°C, gegenüber bis 70°C mit Eiskremschnitte.
 
Hallo
Seit gestern geht der Upload wohl wieder!
Meins hat über OTA auf JB 4.1.1 upgedatet!

Grüssle
Thosu62
:biggrin:
 
Gerade update erhalten (ca 3,5Mb).
Was mir sofort aufgefallen ist, dass der Touchscreen jetzt auch, wenn ich das Gerät nicht in der Hand halte, auch in den Ecken sehr gut anspricht - das sah bis vor 7 Minuten noch anders aus. :thumb:


Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351145303022.jpg
    uploadfromtaptalk1351145303022.jpg
    55 KB · Aufrufe: 413
  • Danke
Reaktionen: bios

Ähnliche Themen

neoprana
Antworten
1
Aufrufe
4.065
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Domingo2010
  • Gesperrt
  • Domingo2010
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
22.413
Domingo2010
Domingo2010
T
Antworten
45
Aufrufe
8.768
Megamanwwh
Megamanwwh
Zurück
Oben Unten