[NIGHTLY][ROM][4.2.1] CyanogenMod 10.1 for Acer A700

Nein. Normal ist das nicht.
Normalerweise sollte das Wlan sofort nach jedem Factory reset direkt im Einrichtungsassistenten funktionieren.
 
Hast Du es auf dem A700 mit Cm 10.1 getestet?

Grüsse Uwe
 
Ja habe ich. das verhalten ist bei keinem der Custom ROMs so wie von dir beschrieben.
 
Das das Verhalten nicht normal ist, ist mir schon klar, es ging mir nur speziell um die Frage, ob es beim A700 mit CM 10.1 auftaucht.

Danke Dir

Grüsse Uwe
 
Nein, wie gesagt, Wlan ist sofort im Einrichtungsassistenten verfügbar.
 
So endlich dieses besch......eidene 'WLan nach dem ersten Start nach Factory-Reset'-Problem in den Griff bekommen....

Puh, ich war schon kurz davor, alles hinzuwerfen...

Grüsse Uwe
 
so nachdem das flashen eigentlich Problemlos geklappt hat, habe ich jetzt ein Problem.

Meine SD Card 64(GB) wird nicht mehr richtig gemountet. sie wird, egal ob NTFS oder Fat32 nur mit den rechten dr- eingebunden. Das w fehlt. Sprich ich habe keine Schreibrechte auf der Karte. Eingebunden wird sie vom Cyanogenmod scheinbar. Allerdings kann ich die Card im CWM auch nicht einbinden?
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Wipe und co durchgeführt und das flashen schoneinmal wiederholt. immer mit dem gleichen Ergebniss.

A700

Edit: Mit einer anderen 8 GB Karte funktioniert es problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lag bei mir an der SD Karte. Mit der 64GB Ultra von SanDisk habe ich keine Probleme mehr.
 
NTFS und EXFAT geht bei stock CM10.1 nicht.
Sicher dass das Dateisystem FAT(32) ist?

sent from a mobile device so please excuse fat fingers
 
@atamoga: Genau so eine SDCard ist es.

@lotz1009: ICh habe beides ausprobiert, bei beiden NTFS und FAT32 das gleiche.
Fat32 habe ich mit Easeus Part erstellt.

Verwirrend ist aber auch das das das CWM 6.0.23 auch es nicht schafft die Karte zu mounten

Edit: So Problem gelöst. Warum auch immer!? Scheinbar macht es einen Unterschied ob man unter Linux oder Windows die Karte mit FAT32 formatiert?!? Die Windows-Variante wird jetzt erkannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die letzte Stable von CyanogenMod das erste Mal geflasht.

Ich habe nun folgende Probleme:

- kein Play Store
- wie kann ich mein Google-Konto einrichten
- ich habe keinen Einrichtungs-Assistenten, ist das normal?
- wie kann ich USB-Debugging aktivieren?


Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Google Apps (gapps) flashen.
Um die Entwickler-Optionen freizuschalten, musst du unter "Über das Telefon" 6x auf "Build-Nummer drücken.

sent from a mobile device so please excuse fat fingers
 
Alles klar!

Danke für Eure Hilfe!
 
Auch wenn ich einen Uralt-Thread wieder herhole, bekomme ich z.B. den aktuellen CM10.1 vom a700 auf dem A701 zum Laufen? UMTS wäre nicht relevant, das kann ja nicht laufen...
 
läuft schon. Ich hatte leider immer einen Sleep Off death D. h. nach dem Standby einen schwarzen Bildschirm. Der A701 wollte dann zurückgesetzt werden :-(
 
Hallo!

Ich habe seit ca. einer Woche die 4.3er Version, stable, auf meinem A700. Allerdings kommt es öfter vor, dass das Tablet nach ein paar Stunden Benützung für ca. 10-20 Sekunden "einfriert". Nach dieser Zeit funktioniert es wieder, aber auch etwas ruckeliger als vorher. Nach einem Neustart funktioniert dann wieder alles problemlos für eine Zeit.

Wipe habe ich gemacht, als ich vor 4.3 vom Stock auf 4.3 Release Candidate gegangen bin, das Update auf die stable wurda dann ohne Wipe durchgeführt.
Hat hier noch jemand das Problem mit dem Einfrieren?
Oder soll ich alles komplett neu installieren und vorher wipen?

Vielen Dank für Eure Antworten!
 
Du hast ein offizielles CM10.2 installiert? Den sleep off Death hatte mit dem offiziellen 10.1
Hänger hatte ich auch mit der 10.1 oftmals
 
Ja, war ein offizielles. Habe zuerst die 10.1.3 RC2 geflasht, und dann ein paar Tage später die Stable als Update in den Einstellungen.
Mit der Stock Rom gab es aber eigentlich keine derartigen Hänger. Liegt das dann generell am Cyanogen Image?
 
Mit dem Stock hatte ich auch keine Hänger. Nur mit der CM10.1. Habe mich längere Zeit nicht mehr um das Acer gekümmert das ich jetzt ein TabletZ habe und das Acer an meine Frau "gewandert" ist. Dann flashe ich demnächst mal die CM 10.2
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.180
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.845
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.831
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten