N
nexxxus
Dauer-User
- 219
sehr nett! nachher mal testen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JoSch68 schrieb:Das ist ein anderes Design--- Cobalt für CM
Habe ich auf jedem Gerät drauf....
Tapatalkt with my A700
nexxxus schrieb:gerade ausprobiert !!!
die neuste nightly läuft nun wesentlich flüssiger !
Ich würde vom gefühl her fast sagen dass das A700 nun genauso flüssig läuft wie das Nexus 7.
dazu anzumerken dass ich immernoch in 1280x800 fahre.
wie hast du das installiert??
Ich habs im market runtergeladen und wenn ich es unter Einstellungen/design aktivieren will kommt:
Das Design ist Fehlerhaft und kann nicht aktiviert werden!
habe folgendes probiert: system theme ausgewählt, reboot, cobalt ausgewählt... funktioniert nicht.
habe die nightly vom 16.2. .....
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dustinb.theme.cobalt
ist doch das richtige oder?
a700: make use of t30-common
Hmm, klingt nicht so gut ... Ich dachte nur weil ich am WE z.B ein LG P970 von Android 2.x auf 4.1.2 mit CyanogenMod quasi wiederbelebt habe. Man könnte auch sagen ich habe jetzt ein anderes Telefon in der Hand. Krass!nexxxus schrieb:von der performance her ist es nicht viel besser, würde sagen ungefähr gleich.
atamiga schrieb:wir haben extrem langsamen speicher verbaut. Daran wird es liegen.
Kommt auf den Anwendungsbereich UND dem eingesetzten Speicher an.sj00 schrieb:Allerdings soll laut Spezifikation der Tegra3 Chipsatz eine Auflösung von 2560x1600 problemlos schaffen
So weit gehe ich nicht mal. Ich sehe nur wie ein ´normales´ PDF durch die Gegend ruckelt, und das reicht mir.nexxxus schrieb:So manche grafisch weniger aufwendige Spiele und auch FullHD Videos laufen mit der nativen Auflösung sehr flüssig.