Polaris Problem nach Update auf Jelly Bean (4.1.1)

Danke shadow!
 
Android 4.1.1
Baseband Version 11.810.09.24.00
Build-Nummer: Acer_AV051_A701_1.028.00_EMEA_DE
 
hast bitte noch die RC RV nummern ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

like this : Acer_A701_AV051.RV05RC08_EMEA_DE
 
@Megaman
Was betrifft alle Office 2007 Dokumente, auch PowerPoint.

@Meier
Das ist genau die RV# die bei mir gerade läuft

Gruß
realShadow
 
hö?
dacht das update kommt erst, oder war das so zu verstehen das das update FÜR diese und nicht MIT dieser(zukünftigen) version kömmt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

in kurzer Zeit kommt das Update Acer_A701_AV051.RV05RC08_EMEA_DE

daher ging ich davon aus du hast AKTUELL etwas niedrigeres als RV05 RV08 (von der logik her)
 
Das dachte ich auch. Laut der letzten Mail von Acer kommt noch ein Neues. Wir werden sehen. in 3 Wochen schreibe ich die "Hotline" wieder an.
 
Und hast du die Hotline nochmal angeschrieben?

Mir geht es tierisch auf den Pinsel das es nicht läuft, vor allem nachdem ich nun mein Sensation zerschossen habe und nicht mehr Tagebericht führen kann. Beu Polaris kommt es ja in jedem fall zu einem Datenverlust. Hier ist es aber auch egal ob es Xp, 2000, 2003 oder 2007 ist...

Ich bekomme die Krise!!!
 
Hi Megamanwwh

leider nicht. Ich habe heute abend vor nochmal zu schreiben. Mich nervt es auch. Hoffentlich wird das versprochene Update bald verteilt. Ich melde mich sobald ich eine Antwort vorliegen habe.

Gruß
realShadow
 
Hm, also schreiben und speichern im alten Format geht bei mir!

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
Bei mir auch aber es soll ja alles funktionieren. Insbesondere da ich an meinem Rechner alles im neuen Format erstelle.
 
Hallo

Alsooooo, ich habe eine neue Mail an Acer gesendet und eine Info angefragt welches Update das Problem löst. Folgende Information habe ich bekommen:
Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 28/11/2012 13:22
A : Das aktuelle update by FOTA Acer_A701_AV051.RV05RC08_EMEA_DE.zip
löst das Problem, danach kann ich die Datei wieder öffnen.

Hoffentlich ist auch das Problem mit dem Speichern gelöst.

Gruß
realShadow
 
Also fürs A701?
Das löst aber das Problem auf dem A700 nicht und da sind wie schon auf RC16RV01!!!

Könnt da jemand mal bzgl. 700er Anschreiben? Ich bin im Geschäft und auf den Ding hier macht das kein Spaß :mad:

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
Mach ich
 
Hi

Ich habe die Bestätigung bekommen, dass die kommende Version das Problem löst. Leider habe ich die Mail auf meinem Rechner und kann die Version nicht nachschauen. Sobald mein Rechner wieder an ist, werde ich die Version posten. Nach dem A700 habe ich auch gefragt. Da warte ich noch auf die Versionsnummer.

Gruß
realShadow
 
So, hier nochmal die Info von Acer bezüglich der Version für das A701. Leider habe ich bezüglich des A700 noch keine Antwort erhalten.

Das aktuelle update by FOTA Acer_A701_AV051.RV05RC08_EMEA_DE.zip
löst das Problem...

realShadow
 
Oh man, dat geht einem schon etwas auf die Eier...
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
JUHU bei mir funktionierts wieder. Zwar hat Acer kein Update released aber dafür hat scheinbar Polaris nachgebessert. Ich hatte im Oktober das Problem auch an Polaris geschickt. Die haben sich damit scheinbar befasst. Ich konnte problemlos Word, Excel und Powerpoint Dateien im Format 2007 erstellen.

Vorgehensweise: Einfach Polaris öffnen, Einstellungen, Live-Update über WLAN aktivieren und dann müsste das Update gefunden werden. Wenn nicht, Polaris nochmal schließen und neu öffnen. Alternativ das Tablet herunterfahren und neu starten.
Übrigens sollte das auch auf auf dem A700 funktionieren.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hallo shadow.
Mein live update über WLAN war dauerhaft aktiviert. Ich hab nie ein update wissentlich runtergeladen. Bei mkr funktioniert es auch immer noch nicht. Welche Version hast du jetzt bei polaris?? Ich bin aktuell bei 4.0.5025.00-FJ13
 
4.05.033 ist die aktuelle?

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.204
Gabberlein
G
neoprana
Antworten
1
Aufrufe
4.066
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
P
Antworten
5
Aufrufe
3.635
pippo289
P
Zurück
Oben Unten