Touchscreen reagiert in oberen rechtem Bereich nicht!

Hogisan schrieb:
Hi,

ich habe mein A700 nun mittlerweile umgetauscht und ein neues Gerät ohne Probleme erhalten. :thumbsup:

Hi,

gut zu wissen, dass Hoffnung ist. Meins geht morgen zu Acer auf die Reise. Wenn das nix bringt, muss der Händler ran.

Hogisan schrieb:
Hi,

Die in diesem Thread beschriebenen Erscheinungen mit dem HDMI-Port konnte ich nicht feststellen bzw. nicht direkt vergleichen!

Wie stellt ihr fest, ob das Touchpanel sensibler/genauer/präziser reagiert? :confused2:

Also bei meinen Gerät (und wohl auch bei TO) war nicht die Frage "sensibler / genauer / präziser", sondern "ja / nein" :biggrin: Das lässt sich leicht nachprüfen: Touchscreen berühren. Wenn sich nix tut, hat man ein Problem. Wenn man dann den HDMI-Port berührt und es geht besser, hat man mein Problem.

Und noch was: Ich hatte auch eine App namens (glaube ich) "Touchscreen Test" drauf. Schwarzer Bildschirm, jeder Touch wird mit einem kleinen weißen Pixel gekennzeichnet. Wenn ich da mit einigermaßen gleichmäßigem Druck über den Schirm gestrichen habe, blieben ganze Bereiche schwarz.

In den "Entwicklereinstellungen" findest Du auch noch ein paar Einstellungen zum Debugging.

Grüße,

Arndt
 
Ich habe meins gestern zurück zu Amazon geschickt und mir gleichzeitig das a510 bestellt. Auch in der Hoffnung das die Performance besser ist. Der HD Screen ist zwar richtig gut und mit dem 4.1 Update ist die Performance etwas besser geworden. Es war mir aber zum Teil immer noch zu träge. Und der Bug mit dem Display, das ging gar nicht. Ich habe gestern vergeblich versucht einen Link an zu klicken... Nach 5 Minuten habe ich es dann aufgegeben, das Berühren des HDMI Ports hat leider diesmal auch nichts gebracht. Schade das man fast 400 Euro ausgibt und dann so schlechte Qualität bekommt. Da hätte ich mehr erwartet.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

gerade mein A700 aus der Reparatur zurück bekommen. "Android aktualisiert, Touchscreen-Firmware aktualisiert, repariert" lese ich da.

NICHT!

Gleicher Fehler immer noch vorhanden. Das nehme ich persönlich. :cursing: Ich will das Ding haben, funktionierend, mit HD-Display. Jetzt ärgert mich nicht mehr das Gerät, sondern die Unfähigkeit des Acer-Service.

Grüße,
 
Ich habe mich gestern im MM noch mal umgeschaut und hatte auch eine durchaus gute Beratung durch einen kompetenten Mitarbeiter. Für mich wird es dann das Note 10.1 werden von Samsung. Auch wenn das Gerät teurer ist, die Möglichkeiten damit haben mich überzeugt. Acer habe ich jetzt abgeschrieben. Noch einen Versuch und dann wieder umtauschen weil doch etwas nicht stimmt werde ich mir nicht antun. Gruß Tobias

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.893
Andi2017
A
M
Antworten
4
Aufrufe
5.590
haeberle
H
T
  • tenner21
Antworten
2
Aufrufe
3.277
A700
A700
Zurück
Oben Unten