Umstieg vom A210 zum A700, wie fehlerhaftet ist letzteres noch?

MaGiXeN

MaGiXeN

Dauergast
409
Hi zusammen, ich besitze seit. 1 ner Woche das kleinere Schwester Modell "Iconia A210"
Bin jetzt aber am überlegen mir das A700 zu kaufen, da mich doch die höhere Auflösung und der etwas bessere Akku reizen.

Würde vorab aber gerne ein paar Fragen klären.

1. Touchscreen wie reagiert der mit letztem Firmware Update? Gibt es da immer noch so viele Probleme?
2. Sollte Frage 1 eher negativ beantwortet werden, würde mich interessieren wie sich das dann mit einer CFW verhält.
3. Akkulaufzeit unter Dauerbetrieb?
4. Welche Tegra 3 Version besitzt das A700, auch die etwas ältere Kai Version? Habe da leider über Google nichts finden können.

Danke schon mal für eure Antworten!
Ich hoffe mir wird verziehen, nicht für jede Frage ein extra Thema eröffnet zu haben.
Auch die Titelwahl ist jetzt nicht 100%ig Aussagekräftig genug, hoffe das geht trotzdem so.:rolleyes2:
 
nix wird verziehen, ich hau dir doch gleich mal was um die ohren, tu pöhser tu! :D

diese fragen sind alle schon in den einzelnen threads (z.B. https://www.android-hilfe.de/forum/...649/a700-verfuegbarkeit-und-preis.331848.html) beantwortet worden von zig verschiedenen usern mit zig verschiedenen meinungen.

daher ist es relativ sinnlos so einen thread zu erstellen statt die dinger zu lesen, da....
1. jeder wieder nur seine erfahrungen mitteilen wird ....
2. es sich viele überhaupt überlegen nochmals alles zu schreiben...
3. siehe 1.
4. siehe 2.
und
5. kaufs einfach und probiers aus !!!! Bild Dir DEINE Meinung und entscheide dann!
weil
6. Ich geb nix auf andere Meinungen...... (duck, versteck :D) hehe

P.S.
Ich finds gut. PUNKT ;)
 
Auf guat boarisch gsagt: Da hoda wieda Recht, da Meier! :)
 
meier2009 schrieb:
1. jeder wieder nur seine erfahrungen mitteilen wird ....
2. es sich viele überhaupt überlegen nochmals alles zu schreiben...
3. siehe 1.
4. siehe 2.
und
5. kaufs einfach und probiers aus !!!! Bild Dir DEINE Meinung und entscheide dann!
weil
6. Ich geb nix auf andere Meinungen...... (duck, versteck :D) hehe
Danke,
Ja ja habs verstanden, 1, 2 und 4 konnte ich per Google selber in Erfahrung bringen. Dennoch interessiert mich Frage 3. Und ja mir ist klar das jeder mir seine Erfahrungen mitteilen wird, das ist auch genau das was ich möchte.
 
Ich hatte 9 stunden Display on time. Ich denke das ist ein guter Vergleich zum dauerbetrieb, da wenn man das tab nutzt auch das display an hat. Dabei war dann die helligkeit auf Automatik.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MaGiXeN
Klingt gut, Display on time inklusive Internet surfing?

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
MaGiXeN schrieb:
Klingt gut, Display on time inklusive Internet surfing?

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Jo und ein bisschen daddeln

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MaGiXeN
Super danke dir, dann ist soweit alles für mich geklärt und Thema könnte geschlossen werden.

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.259
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.866
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.906
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten