Wo ist Lumiread?

D

damomo3392

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe im Moment sowohl das A510 als auch das A700 vorliegen und muss hier doch einige Unterschiede feststellen. Unter anderem kann ich eben leider die Lumiread-App von Acer nicht auf dem A700 finden, welche mich auf dem A510 überzeugen konnte.

Weiß jemand wo ich diese finden kann? Über den Store ist sie nicht zu finden und im Netz finde ich auch keinerlei .apk?
 
Ist das ein EBook-Reader? Wenn ja, hat mich auch gewundert das keiner vorinstalliert ist/war. Vielleicht stimmt die Performance nicht. *FG*

Wie dem auch sei, dort findest Du die apk:
xda-developers - View Single Post - LumiRead?
 

Ähnliche Themen

M
  • mischka83
Antworten
0
Aufrufe
3.219
mischka83
M
Z
  • ZuluTom
Antworten
4
Aufrufe
1.307
ZuluTom
Z
BassBoost1981
Antworten
2
Aufrufe
1.208
BassBoost1981
BassBoost1981
Zurück
Oben Unten