B3-A20B hängt sich im standby auf

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere B3-A20B hängt sich im standby auf im Acer Iconia One (B3-A10) Forum im Bereich Acer Forum.
S

sirturbo

Experte
Hallo,

ich habe hier im Moment ein B3-A20B in der Mache. Wenn das im StandBy rumliegt hängt es sich gerne mal auf. Selbst die Reset-Taste hat dann keine Wirkung, ich muss den Akku kurz entfernen damit das Gerät wieder hochfährt.
Im Moment ist das kein Problem, weil ich mit Löten eh noch nicht ganz fertig bin. Aber auf Dauer ist das keine Lösung, ich müsste dann quasi einen Taster nach aussen legen mit dem ich den Akku kurz von der Platine trennen kann....

Ist das in bekanntes Problem mit dem Iconia? Die Auswahl an alternativen ROMs oder auch nur root um die unsinnigen (möglicherweise fehlerhaften) Bloat-Apps runterzuwerfen ist ja nicht soooo gross...