Neues Update

C

colonius007

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe eben ein neues System Update heruntergeladen.
Es soll die Akku Anzeige verbessern und NFTS lesbar machen.
 
  • Danke
Reaktionen: micas350
Moin, sei doch bitte so lieb und teile uns mit welches Update und wie es eingespielt wird. Ja, und wie es sich dann so anfuehlt. Ich denke viele von uns sind da nicht so firm drin.
Freuen uns schon auf Antwort. :scared:
 
ist bei euch auch die Akku Prozentanzeige weg?
 
Habe das Update schon vor zwei Tagen bekommen und muss sagen, dass die Akkuanzeige nun vor allem bei wenig Restkapazität wesentlich genauer ist. Ein NTFS-Laufwerk hatte ich bisher noch nicht am Gerät, kann ich also nicht beurteilen. Ansonsten konnte ich keine weiteren Veränderungen feststellen, es blieb "leider" auch bei Android 4.2.2.

Das Update kommt per Meldung automatisch und man muss nur den Anweisungen folgen. Download dauert einen Moment, hat ca. 80 MB.

@Tommkill
Welche Prozentanzeige meinst du ? Es gibt in der Benachrichtigungsleiste nur ein Symbol in Form einer Batterie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Prozentanzeige meinst du ? Es gibt in der Benachrichtigungsleiste nur ein Symbol in Form einer Batterie.
Oben in der Benachrichtigungsleiste konnte man zusätzlich zum Akku Symbol noch die Prozente Anzeigen lassen und das geht jetzt nach dem Update nicht mehr.
Ist eigentlich standard in JB
 
Moin, ist ja alles nett das zu erfahren. Bei mir geht in der Originalversion der Astra Dateimanager nur eingeschraenkt, er zeigt nicht die ueber OTG angeschlossene Speicherkarte an. Mit dem Totalcommander geht es auch, mit der rudimentaeren mitgelieferten Dateianzeige ebenfalls. Geht das mit dem von mir geliebten Astra DM nach dem update? :confused2:
 
Tommkill schrieb:
Oben in der Benachrichtigungsleiste konnte man zusätzlich zum Akku Symbol noch die Prozente Anzeigen lassen und das geht jetzt nach dem Update nicht mehr.
Ist eigentlich standard in JB

Wo konnte man das denn einstellen ?

@herbsi

Nutze auch den Astro, aber hatte am A1 damit noch nie Probleme. Funktioniert auch tadellos mit Geräten über OTG.
 
:thumbsup: Danke fuer die Antwort, jetzt darf ich mal suchen woran es liegt.
 
bei JB unter Anzeige - weitere Einstellungen - Anzeige in Prozent...
iss nich mehr da...heißt hier auch Display - iss aber trotzdem nich da :) :)
 
Seltsam :-D ich meine, ich habs vorher auch nicht genutzt, aber schon komisch. Meine Freundin hat ein Iconia A700 mit Stock JB 4.1. Da gibts das auch nicht. Wer weiß :-D
 
habt ihr alle euer update schon??? bei mir kommt nix -.-
 
Immer mit der Ruhe, die Updates werden meist in Reihenfolge der Seriennummern an die Geräte verteilt :) . Machen eigentlich die meisten Hersteller so.

Ich habe mein A1-810 am Erscheinungstag gekauft und denke, dass es daran liegt, dass ich das Update schon Mitte letzter Woche bekommen hab.
 
Hehe super gerade bekommen, jetzt mal testen
 
Hallo,

ich habe seit dem Update kein Ton mehr? Jemand ähnliche Probleme?

MfG
 
Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist der Sound auch nach dem Update noch hörbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Welche Build Nummer hat das Update?
2. Kann jemand mal die Update.zip hochstellen, damit die gerooteten Tabs auch das Update laden können... Danke!
 
Nach dem Update ist dein A1 nicht mehr gerootet. Hab es gestern gemacht und die Root-Binarys sind weg. Das Thema wird bei xda-developers schon heiss diskutiert. Du musst dich momentan also zwischen besserem Batteriestatus oder Root entscheiden. Ich war mal wieder zu schnell und hoffe jetzt auf eine Lösung.

Libi
 
Woher hast du das Update? Ota geht mit Root ja nicht! Und wie ist die Build Nummer?
 
...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem letzten Root-Image funktioniert das Update. Ich habe nur SuperSu beendet, dann wurde mein A1 für das Update akzeptiert. Leider lässt sich nach dem Update SuperSu nicht mehr starten (war eigentlich so vorgesehen). Deshalb die Vermutung von anderer Stelle, dass Acer da was gedreht hat. Denn auch beim wieder Aufspielen des alten Image soll es jetzt Probleme geben.

Libi
 

Ähnliche Themen

redlabour
Antworten
2
Aufrufe
2.564
eric9999
E
H
  • Haiflo
Antworten
18
Aufrufe
12.855
hatschipu
H
Wombel
Antworten
17
Aufrufe
2.805
eispic
E
Zurück
Oben Unten