Root für das Iconia Tab A1-840

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEIN

myKIT_BATCHv1.1.x.7z downloaden und entpacken
INTEL_TRIAL_TETHERED_CWM_PKGKIT.7z downloaden und "OHNE ES ZU ENTPACKEN" in den mykit-downloads Ordner kopieren

dann nach Anleitung mit der Batch Datei die Treiber installieren für Windows
dann am Tablet Entwickleroption freischalten und USB-Debugging aktivieren
dann mit der Batch Datei die myKIT_BATCHv1.1.x starten und als option die A2 auswählen, hier müsste jetzt die datei INTEL_TRIAL_TETHERED_CWM_PKGKIT.7z erscheinen (da wir die ja in den mykit-downloads ordner kopiert haben)
Jetzt wird dein Tablet neu gestartet und die Dateien automatisch rüber kopiert und das CWM wird gestartet, danach einfach die SuperSU.zip installieren und schon müsste es passen.

[TOOL KIT] myKIT_BATCHV1.1.x | Dell Venue | XDA Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: psyko
Hätte da nun auch mal zwei Fragen:

1. Wenn das Tab gerooted ist, bekomme ich dann trotzdem noch Updates?
2. Falls mal was mit dem Tab ist, kann der Root auch wieder rückgängig gemacht werden? - Wegen Garantie und so.
 
Hey,
ich wollte mal fragen wie es mit einen Root für das A1-841 in Zukunft aussehen könnte. Beim 840 ist ja schon was in der Richtung am laufen. Muss mich noch Entscheiden ob ich es behalte :biggrin:
 
@gHD:

Also brauche ich CWM garnicht installieren?

Sry wenn die fragen blöd klingen aber ist mein erstes Tab und mein erster Root .
 
@psyko
nein du brauchst es nicht extra irgendwie installieren, das ist hier mit dabei
INTEL_TRIAL_TETHERED_CWM_PKGKIT.7z und wird automatisch auf dein Tablet rüber kopiert und auch sofort gestartet..... danach muss du wie schon erwähnt die su datei über die custom revovery installieren.

ich kanns jetzt leider nicht step für step erklären, sorry


@modiple
Updates funktionieren noch, nach einem update ist aber root wieder weg.

EDIT:
gHD schrieb:
myKIT_BATCHv1.1.x.7z downloaden und entpacken
INTEL_TRIAL_TETHERED_CWM_PKGKIT.7z downloaden und "OHNE ES ZU ENTPACKEN" in den mykit-downloads Ordner kopieren

dann nach Anleitung mit der Batch Datei die Treiber installieren für Windows
dann am Tablet Entwickleroption freischalten und USB-Debugging aktivieren
dann mit der Batch Datei die myKIT_BATCHv1.1.x starten und als option die A2 auswählen, hier müsste jetzt die datei INTEL_TRIAL_TETHERED_CWM_PKGKIT.7z erscheinen (da wir die ja in den mykit-downloads ordner kopiert haben)
Jetzt wird dein Tablet neu gestartet und die Dateien automatisch rüber kopiert und das CWM wird gestartet, danach einfach die SuperSU.zip installieren und schon müsste es passen.

[TOOL KIT] myKIT_BATCHV1.1.x | Dell Venue | XDA Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: psyko
Super. Root hat ohne Probleme geklappt. :thumbsup:
 
Wäre super nett wenn hier jemand eine Step to Step Anleitung auf Deutsch machen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wwagner666
Antworten
1
Aufrufe
6.209
ozoffi
O
I
  • ibbor
Antworten
0
Aufrufe
1.795
ibbor
I
redlabour
Antworten
2
Aufrufe
2.571
eric9999
E
Zurück
Oben Unten