Mein Tab Acer A3-A40 stürzt ständig ab

P

pfadfinder2017

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe im Februar ein Tab von Acer Typ A3-A40 gekauft und städig stürzt es ab.
Als Betriebssystem ist Adroid 6.0 installiert.
Was kann ich tun?
 
Ist es zu welchen aktualisierungen gekommen? Ich habe damit immer Probleme.
 
Soviel ich weis war 1 mal eine Aktualisierung, aber die war direkt zu Anfang nach der ersten Inbetriebnahme. Sobald ich irgend etwas
größeres auf dem Tab mache, wo ich denke, das es mehr Arbeitsspeicher oder mehr Leistung braucht, ist alles voerbei.
Das nervt.
 
Wir haben dieses Gerät ja nun schon mehr als 8 Monate und bei uns gibt es absolut keine Abstürze oder sonstige Instabilitäten.
Hoffentlich hast Du Dein Geräteexemplar rechtzeitig reklamiert. Es kann natürlich auch an den von Dir installierten schlecht programmierten App liegen.
Dafür ärgern wir uns bei diesem Gerät über die lange Bootzeit, die Warterei auf den Aufbau der WLAN-Verbindung, über die enttäuschend kurze Laufzeit bei Nutzung für Video per WLAN anschauen und über die Tatsache das nicht mal ein simpler Geräte-Neustart als Menüauswahl angeboten wird.
 
Hatte das gleiche prob.
Bei mir lag es wohl am Original boot. Img.
Ich konnte auch die Firmware nicht neu installieren. Nach dem flashen des boot. Img von Root für A40 ? hatte ich damit keine Probleme mehr.
Auch abgestürzt ist es seit dem nicht mehr.

Hoffe das hilft.

Cu
 

Ähnliche Themen

T
  • TheTallTom
Antworten
1
Aufrufe
1.214
TheTallTom
T
S
  • Schnurbsel
Antworten
0
Aufrufe
646
Schnurbsel
S
snuffkin
  • snuffkin
Antworten
0
Aufrufe
1.635
snuffkin
snuffkin
Zurück
Oben Unten