Funktioniert XMBC auf dem Acer Iconia Tab B1?

6

60345

Gast
Bin auch an den Tab sehr interessiert! Erst wollte ich ich den Nexus 7 aber der hier kostet nur die hälfte...
Weiß jemand ob hier XMBC drauf laufen wird?
 
Könnte jemand der das Tab hat mal probieren die apk von XMBC zu installieren? Mich würde interessieren ob es funktioniert! :)
 
chillmaster schrieb:
Könnte jemand der das Tab hat mal probieren die apk von XMBC zu installieren? Mich würde interessieren ob es funktioniert! :)

Hey Hey,
hab's mal kurz für dich runtergeladen und testweise installiert. Scheint ohne Probleme zu gehen. Möchtest du noch irgendwas spezifisches dazu wissen?
Gruß

@eifelman wieso bist du nicht einfach auf Einstellungen - > Sichern und zurücksetzen - > auf Werkszustand setzen?

Du befindest dich wohl im Fastboot Modus. Der hat nix damit zu tun, das das Gerät schneller startet. Wie du da allerdings wieder rauskommst, kann ich dir leider auch nicht sagen. Sorry. Probieren geht über studieren. Gibt leider noch keine genauen Erklärungen. Versuch doch mal Acer zu kontaktieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 60345
chillmaster schrieb:
Könnte jemand der das Tab hat mal probieren die apk von XMBC zu installieren? Mich würde interessieren ob es funktioniert! :)

Tut es. Ich weiß zwar nich was genau ich damit machen sollte, aber grundsätzlich funktioniert sie.
 
Danke danke! Wenn die App funktioniert ist echt cool. Ich habe es mal auf mein LG P990 installiert mit CM10 aber es lässt sich leider nicht öffnen.
Ich möchte mir nämlich einen Apple TV 3 holen aber leider gibt es keinen Jailbreak dafür. Würde dann alles über den TAB machen und dann streamen :)

sent from my phone
 

Ähnliche Themen

S
  • sw4280
Antworten
0
Aufrufe
1.327
sw4280
S
E
  • evankem
Antworten
2
Aufrufe
2.002
Wattsolls
Wattsolls
K
  • Kahomo
Antworten
0
Aufrufe
823
Kahomo
K
Zurück
Oben Unten