neue Firmware RV03RC05_WW_GEN1

E

endorphin

Stammgast
134
Wie sind eure Erfahrungen mit der neuen Version RV03?

Gesendet von meinem B1-A71 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359585589964.jpg
    uploadfromtaptalk1359585589964.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 1.084
Ich habe die neue Firmware aufgespielt und Tablet funktioniert nach dem Update weiterhin. Konnte aber noch keine offensichtlichen Änderungen feststellen. Ist aber jetzt auch erst ca. 5 Min her

Tecxmecx
 
Anonym6x6 schrieb:
Danke! Gut zu wissen!
Ist da vllt. auch ein Fix für dieses StandBy Problem dabei, welches wir hier schon mal erörtert haben: https://www.android-hilfe.de/forum/...tablet-geht-nicht-aus-dem-standby.368377.html ?
Ich habe mein B1 mit der RV03 auf der kleinen Helligkeitsstufe in den Standby fallen lassen. Danach ging es bei mir ja mit der RV02 nicht ohne Ladekabel wieder an. Jetzt geht es wieder. Scheint gefixt zu sein. :thumbup: Ich werde es aber noch weiter beobachten.

Gesendet von meinem B1-A71 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie darf ich das verstehen?

Also mit der RV03 (die aktuellste) hast du es auch bereits geschafft, das Teil in den StandBy zu versetzen und ohne Stromkabel nicht mehr anzubekommen? Oder darf ich es so verstehen, das es bisher noch nicht weiter vorgekommen ist? :razz:
 
Mit der aktuellen Version RV03 funktioniert es. Der Bug ist soweit ich es erkennen kann gefixt. Deswegen Daumen hoch. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6
Alles klar ;) Dann weiß ich bescheid ! Dann habe ich vorhin was falsch verstanden ;) Freut mich zu hören (bzw. zu lesen) !

Dann drücke ich dir die Daumen, das es behoben ist (und auch so bleibt) ! :thumbup:

Heute wurde von Cyberport mein zurückgesendetes B1-A71 in den Versand gegeben ! Wie es aussieht, bekomme ich ein neues Gerät ;) Werde aber dazu noch extra berichten ;)

Gruß
 
Wäre dann auch interessant, ob du gleich eins mit der aktuellen Firmware zurückbekommst.
 
Auch bei mir scheint nun alles einwandfrei zu laufen

Gesendet von meinem B1-A71
 
Hi,
habe das B1 auch gerade mit dem RV03 geuppt. Läuft weiterhin alles vom Feinsten - nur Bluetooth macht nicht was es soll sondern nur was es will.

Da muss ich doch leider was berichtigen:
Die App "QuickPic" hat das uppen vom B1 nicht vertragen. Habe sie benutzt um Alben anzuzeigen. Heute ein neues Album in den Ordner "Internal-SD/PictureE geladen (hier liegen auch die anderen Alben) und es wird von "QuickPic" nicht gefunden. Dann habe ich ein Album, was QuickPic bisher angezeigt hat, umbenannt und nun wir es auch nicht mehr gefunden. Es ist ein Jammer.

QuickPic läuft wieder. Habe es deinstalliert und die neueste Version (2.8.2) installiert und es findet wieder alle Alben. Da freue ich mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
UrmelXXL schrieb:
Hi,
nur Bluetooth macht nicht was es soll sondern nur was es will.
In der Bedienungsanleitung steht, dass derzeit nur ein Headset-Profil über Bluetooth unterstützt wird:
http://global-download.acer.com/GDF...B&Step3=B1-A71&OS=---&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8
Anschließen eines Bluetooth-Geräts
Es werden nur A2DP-Stereo-Headsets (nur Wiedergabe, kein Mikrofon)
unterstützt.
Schauen Sie nach Updates für die Software des Tablets, um
weitere Bluetooth-Geräte zu unterstützen.
Tippen Sie für Bluetooth-Einstellungen auf APPS > Einstellungen und
anschließend unter DRAHTLOS & NETZWERKE auf Bluetooth.
Aktivieren Sie Bluetooth und tippen Sie auf Nach Geräten suchen, um nach
Geräten in der Nähe zu suchen.
Hinweis: Schauen Sie nach Updates für die Software des Tablets, um
weitere Bluetooth-Geräte zu unterstützen. Siehe “Upgrade für das
Betriebssystem des Tablets” auf Seite 48.
 
UrmelXXL schrieb:
Hi,
habe das B1 auch gerade mit dem RV03 geuppt. Läuft weiterhin alles vom Feinsten - nur Bluetooth macht nicht was es soll sondern nur was es will.

Bei mir geht's. Die Apps laufen auch, soweit ich das zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann.
 
Hallo erstmal,

Also ich hab mir gestern mein Iconia B1 frisch gekauft.
Hab nach dem Einschalten auch sofort das Update angeboten bekommen und installiert.
Aber seitdem bekomm ich des Tablet nicht mehr hochgefahren.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?:(
 
Gibt es irgendeine Anzeige, wenn es am beigelegten Netzteil steckt und du die an/aus-Taste längere Zeit drückst?

Gesendet von meinem B1-A71 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ees kam kurz mal die Anfrage wegen dem Bootmodus. aber seitdem geht garnix mehr, außer das sich das Display nach ca. 4 min. Taste drücken aufhellt, aber mehr passiert denn auch nicht.
 
Cyben schrieb:
Hallo erstmal,

Also ich hab mir gestern mein Iconia B1 frisch gekauft.

Schaff es zurück und lass dir ein anderes Tablet geben.
Über deine upp-Versuche musst du ja nicht reden - es geht nicht und fertig.
Wenn du mal wieder uppst; der Accu sollte voll geladen sein und dann leg es so lange aus der Hand, biss es nach dem Neustart wieder hochgefahren ist. Damit verhinderst du, dass du es etwa und unbeabsichtigt berührst.
Regards
Urmel
 
@Cyben :

Schon mal die Reset Taste gedrückt? Die befindet sich über dem AN/AUS Schalter in einer kleinen Öffnung, die du mit einer Büroklammer oder einem ähnlichen spitzen Gegenstand drücken kannst!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
4.660
Chris1090
C
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.295
rootnewb
R
S
  • Angepinnt
  • Saxcore
Antworten
2
Aufrufe
7.223
Saxcore
S
Zurück
Oben Unten