Welche Games spielt ihr mit eurem B1?

ralle67 schrieb:
Hallo Leute, wo finde ich denn Asphalt 7? Im Google Play Store kann ich es irgendwie nicht finden.

Habe nun ausprobiert über ein ADB Backup die neue Version auf das B1 zu bekommen. Gab keine Probleme. Das Spiel startet und läuft auch recht flüssig. Einzig die Ladezeiten, bis man dann endlich spielen kann, sind absolut unterirdisch... :huh:
 
An alle, die Baphomets Fluch spielen: wie weit seid ihr da? Hat zufällig weg ein Savegame für mich? Bei mir schmiert das Spiel bei 75 sowie 80% ab und nun hab ich auch noch das Savegame gelöscht aus Versehen... Vielleicht kann mir wer sein Savegame geben...
 
Wer noch Spiele sucht kann auch hier beim aktuellen "The Humble Mobile Bundle" zuschlagen:
The Humble Mobile Bundle (pay what you want and help charity)

Bis auf "The Room" konnte ich alle Spiele im Play Store finden und sind anscheinend mit dem B1 kompatibel. Wie gut sie laufen habe ich noch nicht ausprobiert. ;)

Alle Spiele kann man anschließend als APK über den Browser runterladen und auf dem Tablet installieren. Es gibt auch eine Android App dafür, wo man alle Spiele bequem vom Tablet aus direkt herunter laden kann und auch sieht ob es Updates gibt.
 
Im Bundle ist auch "The Room" drin...das scheint gut zu sein...aber das gibts noch nicht im Play Store...nur im Bundle...

Edit: Schön gemachtes Puzzle Game...das erste Level geht, dann gehts bei mir nicht mehr weiter!
Ich bekomm bei unserem Iconia links unten die Meldung "Low Memory" und es geht zurück auf den Home Screen! Sehr Schade...da müssen die Jungs noch bischen dran arbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele gerade Asphalt 8 was richtig spaß macht. Ansonsten noch San Andreas und Batman
 

Ähnliche Themen

E
  • evankem
Antworten
2
Aufrufe
1.987
Wattsolls
Wattsolls
K
  • Kahomo
Antworten
0
Aufrufe
813
Kahomo
K
S
  • sw4280
Antworten
0
Aufrufe
1.321
sw4280
S
Zurück
Oben Unten