Acer Liquid E2 Duo - Wirklich nur 800 MB nutzbarer interner Speicher?

Hey, hast du dazu eine Quellen Angabe?
 
Reden wir nicht drum rum: Das ganze wirkt doch so, als ob Acer seine Kunden betrügt. Oder wird diese Einschränkung irgendwo erwähnt (amazon-Produktseite oder im stationären Handel)?

Übrigens: Es ist lachhaft, ernsthaft anzunehmen, das Gerät wäre teurer ohne diese grenzdebile Einschränkung. Apps sind doch das wichtigste an/in einem Smartphone. Was noch dazu kommt: Im Acer-Chat wird (wie in diesem Thread beschrieben) zwar geantwortet, aber es gibt keine Anleitung, wie das Problem ausgemerzt wird. Acer ist wirklich eine sehr merkwürdige Firma.

Das einzig positive: Wenn das Problem auftritt, ist man meistens noch in der Garantie-Phase (also innerhalb der ersten 2 Jahre).
 
Ich hab das Problem auch.

Die bisherigen Lösungsmöglichkeiten sind, wie ab und zu erwähnt, unsicher.

Ich möchte wegen der Garantie eigentlich nicht irgendwas rooten.

Daher mal anders gefragt: Bei welchen Smartphones gibt es nicht eine solche Begrenzung für Apps?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.864
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
1
Aufrufe
2.407
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
0
Aufrufe
2.290
cicebear
C
Zurück
Oben Unten