Bugs/Ärgernisse und Lösungen

Deprimierend. Wenn es tatsächlich was mit den verwendeten Karten zu tun haben sollte, können sie auch bis zum erbrechen suchen.

Nach dem Kartentausch ist es bei mir ja auch wieder aufgetreten, wenn auch seltener, aber heute eben auch als ich einen Anruf annehmen wollte, schwups weg wars :sad: Frustriert mich ehrlich, denn der Rest gefällt mir gut - aber empfehlen würde ich es niemandem mehr :rolleyes2:
 
so - Handy am Donnerstag abend wieder bekommen. nach ca. 2 Tagen ist der Bug das 1. Mal wieder aufgetreten, seit dem schon wieder ein paar mal und in immer kürzeren Abständen. laut Rep-Schein haben sie nur einen Reset durchgeführt, weil sie keinen Fehler gefunden haben. habe jetzt dem Support geschrieben, dass ich vom Kauf zurück treten möchte, mal sehen was die dazu meinen.

lG, Andi
 
last news: Support meldet, dass die Rückabwicklung über den Händler erfolgen muss. hab das getan und schick es morgen retour.
schade, wäre ein super Handy gewesen -wenn, ja wenn ....

wir sehen (lesen) uns sehr wahrscheinlich in einem anderen Abschnitt des Forums hier - ev. Motorola ...

so long und danke für die Hilfe - Andi
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.314
Nixsager
N
P
  • Perpatoura
Antworten
0
Aufrufe
1.351
Perpatoura
P
T
Antworten
2
Aufrufe
1.080
tafkab60
T
Zurück
Oben Unten