E2 Duo Zurücksetzen wegen Garantiefall

L

lidlshopper

Neues Mitglied
0
Hallo,
leider hat das E2 Duo meiner Frau heute ohne mechanische Einwirkung entschieden hässliche Schlieren auf dem Display zu zeigen:confused2:

Es gibt noch Garantie. Sollte also kein grösseres Problem sein.
Wie sollte ich das E2 Duo zurücksetzen bevor ich es Einsende? Was kann ich wie vorher sinvoll sichern?

Sorry falls das blöde Fragen sind aber ich bin ein E2 Duo Newbie ..

Gruss,
lidlshopper
 
Du musst das Gerät aber manuell durchsuchen und etliches von Hand löschen wenn Du keine persönlichen Daten/Dowloads/Cache, etc. auf dem Gerät hinterlasseen möchtest. Es bleiben noch Unmengen persönliche Daten auf dem Gerät, auch nach dem zurücksetzen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.862
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
1
Aufrufe
2.405
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
0
Aufrufe
2.286
cicebear
C
Zurück
Oben Unten