Juliette
Erfahrenes Mitglied
- 75
- Themenstarter
Mangold, über USB hat es nicht funktioniert (im Gegensatz zum alten Handy). Aber mit WLAN hat es einwandfrei geklappt (was beim alten Handy nicht ging). Ich habe im PC bei MPE nur unter Datei einen neuen Benutzer hinzugefügt, nämlich das E2. Und im  MPE im Handy habe ich unter Einstellungen bei "Client automatisch starten" mein WLAN-Netz mit Häkchen versehen.

, aber ich habe gestern auf dem Fensterbrett schon mal das Handy nach einem GPS-Signal suchen lassen. Nach den Geschichten hier habe ich es draußen liegen lassen - wollte nach 10 Minuten wieder kucken, hab erst nach 20 Minuten dran gedacht. Und GPS war gefunden. Also Tomtom und Standortzugriff für Apps wieder ausgemacht (GPS, Wlan, Mobilnetz).
, aber ich habe gestern auf dem Fensterbrett schon mal das Handy nach einem GPS-Signal suchen lassen. Nach den Geschichten hier habe ich es draußen liegen lassen - wollte nach 10 Minuten wieder kucken, hab erst nach 20 Minuten dran gedacht. Und GPS war gefunden. Also Tomtom und Standortzugriff für Apps wieder ausgemacht (GPS, Wlan, Mobilnetz).