Klingel- und SMS-Töne

Schade. Aber nur wegen des Gedudels beim Hochfahren zu rooten lohnt sich sicher nicht. So viel ich weiß, verliert man dann auch die Garantie - und ich habe hier vom Geschäft, wo ich es gekauft habe, eine zweijährige Garantie (umsonst). Also lasse ich es lieber - vielleicht in 2 Jahren dann. :smile:

Danke allerseits!
 
Btw, mit dem Update auf 4.2.2 ist der Startsound verschwunden. Es gibt auch keine Möglichkeit diesen wieder zurück zuholen, zumindest habe ich nichts in den Einstellungen gefunden.
 
Stimmt! War mir noch gar nicht aufgefallen. Sehr schön.

Danke für die Info.
 
Wie kann ich denn überhaupt isoliert den SMS Ton verändern?
Wenn ich unter Einstellungen/Töne den Standardbenachrichtigungston ändere, kommt dieser Ton bei jeder eintrudelnden Email....
 
Für Email Whatsapp Facebook und Co musst Du die Töne in der jeweiligen App einstellen, sonst nimmt das Telefon den standard Ton denn Du unter Benachrichtigungston eingestellt hast, man könnte es auch so beschreiben der Benachrichtigungston ist der SMS Ton. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mcinnocent

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
934
Roflc0pter
R
Mangold
Antworten
4
Aufrufe
3.058
Mangold
Mangold
N
Antworten
0
Aufrufe
1.320
Nixsager
N
Zurück
Oben Unten