Liquid E2 Duo wo am günstigsten?

J

J-Man

Neues Mitglied
1
Falls sich jemand dieses gute Gerät günstig zulegen möchte:

Hier bei Amazon.FR gibt es das Liquid E2 Duo derzeit für ca. 190 Euro incl. Versandkosten nach Deutschland.

Der deutsche Amazon-Account funktioniert auch bei Amazon.fr. Angst vor der Bestellung in Frankreich muss man keine haben: Das Mobile lässt sich problemlos auf Deutsch oder Englisch umstellen, das Gerät kann wie bei Internet-Käufen in Deutschland bei Nicht-Gefallen an AMAZON DEUTSCHLAND zurückgeschickt werden - ein entsprechender Rücksende-Aufkleber wurde bei mir bereits beigelegt.

Have fun! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Griesy
hallo, ich habe mir zwar auch erst das schwarze E2 Duo angesehen ,( heute 229,-euro) dann auf das gleiche in weiss geschwenkt und es in Amazon fr. für 179,90 gekauft und musste dann 185,- komplett mit Transport bezahlen, also 5,10 für den Transport. Meine Anmeldung ging simpel, und alle Daten waren bereits dort vorhanden. Geliefert wird es am 2.0der 3.September... bin mal gespannt
 
Ich habe meins seit einer Woche auch von Amazon.fr hier. Damals auch für 185,- inkl. Versand. Geht problemlos auf Deutsch und ich wüsste nicht warum man dafür in D mehr bezahlen sollte. Bin vom Nexus 4 umgestiegen, wegen Dualsim und habe es bisher noch nicht bereut.
Rücksendeaufkleber war zwar nicht dabei, aber auf dem Paket stand als Rücksendeadresse Hersfeld. Ich denke über den Amazon-Support kein Problem.
 
Heute am 31.8.2ß13 traf dann 2 Tage nach meiner Bestellung bei Amazon France, das Telefon doch unerwartet schon ein. Wie beim Vorredner kein Rücksendeaufkleber aber eben auch auf Deutsch Rücksendeadresse Bad Hersfeld.
Ich hatte weil die " weiße " Version des Handys 50 Euro auch in Frankreich günstiger war als die Schwarze mir das weiße Telefon bestellt. Angekommen ist das Telefon mit der Vorderseite in Weiß und die Rückseite ist metallic Silber, was mich aber absolut gar nicht stört... im Gegenteil
 
J-Man schrieb:
Falls sich jemand dieses gute Gerät günstig zulegen möchte:

Hier bei Amazon.FR gibt es das Liquid E2 Duo derzeit für ca. 190 Euro incl. Versandkosten nach Deutschland.

Der deutsche Amazon-Account funktioniert auch bei Amazon.fr. Angst vor der Bestellung in Frankreich muss man keine haben: Das Mobile lässt sich problemlos auf Deutsch oder Englisch umstellen, das Gerät kann wie bei Internet-Käufen in Deutschland bei Nicht-Gefallen an AMAZON DEUTSCHLAND zurückgeschickt werden - ein entsprechender Rücksende-Aufkleber wurde bei mir bereits beigelegt.

Have fun! :)


...kann man problemlos auf Deutsch umstellel...

sofern man perfekt chinesisch kann
 
hallo lofthus
man muss absolut kein chinesisch können, beim starten bzw. Eintichten des Telefons wird relativ früh nach der Sprache gefragt, als erste Anzeige kommt Englisch, man kann dann scrollen und Dutsch eingeben....
das wars dann schon
also NIX Chinesisches

Gruss
 
schade... auch Amazone Frankreich ist raufgegangen mit den Preisen.... von 179,- Euro auf 200 Euro für das Weiße, und 230 Euro für das Schwarze.
Da hab ich noch mal Glück gehabt. Ich hatte 185 incl. Transport bezahlt.
Bei dem Unterschied muss man es jetzt nicht mehr in Frankreich bestellen, zumal man es in Deutschland in vielen Shops für 229, Euro bekommt. Ok beim weißen kann man noch 20,- Euro sparen. Bei meinen 45 Euro hatte es sich aber wirklich gelohnt. Mein Handy ist auch bei ACER registriert, alles ist perfekt gelaufen, beide Sim Karten klappen super, so ein Dual Handy hatte ich nie, denn beide karten kann man aktiv setzen usw.
 
Und wieder ist heute das Acer Liquid e2 Duo im Preis in Frankreich auf 179,- Euro gefallen ( 6.9.2013), genau wie ich es vor 2 Wochen bei Amazon Frankreich erstehen konnte...kann es nur empfehlen,
 
  • Danke
Reaktionen: raymon
Heute für insgesamt, inkl Schnelllieferung, für 175 Euro *Neu*, in Schwarz, bei Amazon.fr gekauft. Billiger wird es wohl nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: J-Man
Heute für 173,16 € da gekauft.
 
Ja geile Sache.
Ich wollt ja erst das E1 aber für den Preis von momentan 167,09 + 6,- Versand ists nun das E2 geworden.
Schau ma mal wanns ankommt.

Merci an den TS! :thumbsup:
 
Hallo Griesy, wie Du leicht nachlesen kannst, habe ich Ende August auch bei AMAZON FR gekauft, und es hat insgesamt auch nur 3 Tage bis zur Lieferung gedauert. Ich hab komplett zwar noch 179,-+ ca.6,-- Euro bezahlt also etwas über 10,- mehr, aber es hat sich gelohnt, für mich ein echt gutes Phone.
 
Guten Morgen,

na nach meinem Pech mit dem F4 liegt meine ganze Hoffnung auf dem E2.
Ich hab grad nachgeschaut. Es soll wohl erst am Samstag kommen.
Der Preis ist jetzt auch wieder rauf gegangen.
Aktuell etwas über 200,-

Gruß
Griesy
 
Meins ist heute gekommen, es wird innerhalb der Familie verschenkt und ersetzt das Alcatel 918 D.

Preis bei amazon.fr nach wie vor noch bei:

EUR 166,32
 
Habe meines auch gestern von Amazon.fr für 167 bekommen.
Bestellung hat problemlos geklappt, die französische Amazonseite kennt
die deutschen Logins, Versand war gerade mal 1-2 Tage länger. Für 50 Euro Preisunterschied zu Deutschand kann man das verkraften:thumbsup:

Rückzusenden fall es nicht gefällt soll man nach Amazon Bad Hersfeld.

Werde in Zukunft immer mal schauen ob Artikel bei Amazon.fr billiger als
in Deutschland sind.

Generell verstehe ich hier allerdings die Politik von Amazon nicht, wie können die
Franzosen das 50 Euro billiger geben?

Ach ja, das Handy macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck!! Muss mal weitertesten
 
Meins ist auch heute angekommen. Das WLAN wollte 3 Versuche bis die Verbindung stand, aber dann funktionierte alles einwandfrei. Zum Glück!

Gruß

Edit: Android 4.2.2 ist schon drauf (V370).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Preispolitik von Amazon De vs FR kann ich nur sagen, dass es an Acer liegt, die sich scheinbar entschlossen haben dort verstärkter den Markt aufzumischen, schaut man andere Handys oder Smartfones ebenfalls bei FR nach, sieht man oft, dass dort gleiche Geräte zb, Huawei LP 6 auch mal schnell 40,-- Euro teurer sind als bei Amazon DE.
So gesehen kann man sicher beides versuchen, und sich dann das günstigere Teil eben wo auch immer zu bestellen. Mein ACER kommt ja auch aus FR. Damals allerding 178,- + 6,- Transport versus über ca. 230,- in Deutschland.
 
Hi,

habs gestern bei notebooksbilliger für 179,90 bestellt. (Mit GSC)

cu
lalelu
 
hallo Lalelu
was hast Du bei notebooksbilliger bestellt? das Acer Liquid e2 duo? Das kostet heute dort in schwarz immer noch 229,- Euro
Oder verwechselst Du es mit dem E1 Dual Sim, das kostet dort 169,- Euro.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.866
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
1
Aufrufe
2.409
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
0
Aufrufe
2.290
cicebear
C
Zurück
Oben Unten