Liquid E2 Duo wo am günstigsten?

Hi,

ich hab den Gutscheincode (Iloveacere2duo) von Androidnext für das E2duo benutzt.:drool:

cu
 
Die Preispolitik von Amazon verstehe wer will.

Auch das Liquid S1 ist über 60,- billiger als in D.
 
Die Firma Amazon Frankreich ist nur durch den Namen verbandelt. Ansonsten hat Amazon Frankreich nichts mit Amazon Deutschland zu tun. Die Preispolitik bei den Produkten richtet sich nach den Herstellern der Geräte. In unserem Fall eben ACER, und wenn Acer den franzöischen Markt aufmischen will, gibt Acer entsprechend die Produkte billiger ab.
Auch die Angebote bei Amazone Deutschland für das Acer E2 sind um 20/10 Euro je nach Farbe gefallen, weiss 209,- und schwarz 219,- Euro. Dagegen liegt das E2 Duo in Frankreich jetzt bei etwa 165,- Euro.
Produkte wie Sony oder Samsung aber auch Huawei sind dagegen in Frankreich auch schnell je nach Modell 40,- teurer.
Man kann also Amazon nicht gernerell für die Preise verantwortlich machen.... wie überall... der Markt bestimmt die Preise. ( Angebot und Nachfrage)
 
Hallo an alle, ich sehe dass viele hier schreiben, dass das Liquid E2Duo überall über 200 Euro kostet, aber bei Krokodeal gibt es zur Zeit ein gutes Angebot. Das Gerät kostet 179,90,- inkl. Versand, anstatt 210,- Euro, wobei man 30 Euro sparen kann. Hier können sie es selbst anschauen, nur sie müssen bis nach ganz unten scrollen, um dises Angebot zu sehen. Es ist auch in schwarzer Farbe wie ihr es auch sehen könnt, was den Preis noch günstiger macht. Meiner Meinung ist es ein Angebot, das man nicht verpassen sollte, wenn man auf der Suche nach einem Smartphone ist, denn dieses sollte shr gut sein.
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin den Links mal gefolgt, und dann zu Deinem Angebot gegangen, dann landet man letztendlich auf notebooksbilliger wo der Grundpreis 229,- Euro für das telefon ist.
Davon, wenn es denn klappt und man den 30 Euro Gutschriftsbonus erhalten würde ist man immer noch auf 199,- Euro also nicht bei 179,90 Euro. ( es sei denn ich hätte es falsch verstanden)
Wenn man zu amazon Frankreich geht, kann man es direkt jetzt in schwarz für genau 163,58 kaufen.
Das ist dann ein Preis der nicht zu toppen ist oder?
 
JAP hast du!

Ich schrieb ja schon, dass man den Gutscheincode Iloveacere2duo eingeben muss.
Und dann haste die 179€

:tongue: Und meins funzt klasse!

cu
 
Tut mir leid, ich hatte auf die Links hingewiesen mit dem Gutschein von 30 Euro, und das dann angebotene Handy im Preis von 229,-- Euro abzüglich der 30 Euro mit dem Gutschein ergibt bei mit allerdings 199,- Euro und nicht 179,- Euro.
Ein wenig kann ich schon noch rechnen.
Aber genau das hatte ich im beitrag 25 schon geschrieben
 
Hallo @lalelu

danke für Deinen Tipp mit der günstigen Kaufmöglichkeit bei Notebooksbilliger
und den Hinweis auf den Gutscheincode.
Ich habe das Liquid E2 Duo dort gestern Abend für 170,50 € erworben (zur Zeit ist der Preis
10 € höher, also 180,50€), einschließlich Standart-Versandkosten.
Ich habe aber aus Sicherheitsgründen lieber den Expressversand mit Nachnahme gewählt, bis 12 Uhr soll die Lieferung bei mir eintreffen. Hatte zu spät gesehen, dass eine Abholung auch im Ladengeschäft Düsseldorf möglich gewesen wäre.
Mfg
Ro

PS
Übrigens gibt es bei Notebookbilliger zur Zeit alle Samsung Smartphones, die über
150 € kosten, 50€ billiger. Die Gutscheincodes findet man bei w*w.savoo.de
läuft bis 31.Nov.
Das Samsung S3-mini mit 8GB gibt es zur Zeit für 129,90 €

Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

Hallo Leute, ich kann es noch garnicht glauben, vor 10 Minuten ist mein
Liquid E2 Duo eingetroffen.Preis einschl. Expressversand +Nachnahme
(Wert 12€ !) beträgt 170,49€.
Ich kann nur empfehlen, behaltet während des Ausfüllens des Auftragsblattes
den angezeigten Preis im Auge. Wie ich schon schrieb, nach meiner Bestellung
war das schwarze E2 plötzlich auf der Werbeseite plötzlich 10 Euro teurer.
 
Gerade bestellt :) Mein SGS2 muss mal langsam ersetzt werden.
 
Ich würde es auch wieder kaufen. :thumbsup:
 
Gestern 2x das E2 in Frankreich für 157€ bestellt. Nun habe ich das Handy dann 3mal in meiner Umgebung in Betrieb. Hoffentlich klappt das mit dem rooten.....:ohmy: noch nicht viel gehört darüber?

Gerade gesehen :)
https://www.android-hilfe.de/forum/...urch-framaroot-1-6-1.494076.html#post-6668849

Nachdem ich den Post durchgelesen habe, habe ich das Handy bei Notebooksbilliger für 149€ bestellt, und amazon.fr storniert:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-guenstigsten.454048-page-2.html#post-6667535
Vielen Dank an @Mangold
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ändere mal den Titel in: Wo am günstigsten zu kaufen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mangold
Handy ist heute angekommen :) Alle Updates sind installiert.
Root erfolgreich durchgeführt :) Geniales Telefon...soweit
Muss jetzt erstmal meine ganzen wichtigen Apps wieder installieren.
 
Und wenn ich aus Frankreich bestellt habe, kann ich es innerhalb von 14 Tagen wirklich zurückschicken und bekomme mein Geld wieder ?
Porto ist kostenfrei ?

Ist dieser Acer eine gute Alternative zu meinem Samsung GT7562 Duo ?
Diese habe ich heute zum zweitenmal zur Reparatur eingeschickt (innerhalb von 3 Wochen. Ich höre den Teilnehmer nur verzerrt (also weiss nicht was er sagt) und nach der ersten Reparatur schient jetzt auch etwas mit dem Empfang nicht zustimmen. Voller Empfangsausschlag, aber Leute sagen, sie hätten mich nicht erreicht :wubwub:
 
Es ist die beste Alternative. Hatte auch vorher ein Duos.Bin mit dem Acer 100% Zufriedenen. Da war das Duos eher eine Krücke.
 
Gut. Nun muss nur noch geklärt werden, ob ich es bei amazon fr kaufen kann.und wenn es nicht gefällt,kostenlos zurückschicken kann mit Geld zurück Garantie.
 
Hatte auch ein Zweites für meine Frau bei Amazone.fr bestellt.Sie wollte es dann Doch nicht und Ich habe es zu Amazone.de (Bad Hersfeld) zurückgeschickt.Ging alles ohne Probleme.
 
Wollte da gerade bestellen. Kann es sein, das ich da mit Kreditkarte zahlen muss und das es nicht wie gewohnt vom Konto abgebucht wird ?
 
Kann sein. Zahle immer mit Kreditkarte ist mir deshalb auch nicht aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.866
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
1
Aufrufe
2.409
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
0
Aufrufe
2.291
cicebear
C
Zurück
Oben Unten