Wake-up über Lautstärketasten?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wake-up über Lautstärketasten? im Acer Liquid E2 Duo Forum im Bereich Acer Forum.
H

h3rb3rt

Neues Mitglied
Hat jemand eine funktionierend App mit der Wake-up über Lautstärketasten funktioniert? Ich habe schon ein halbes Dutzend Apps ausprobiert, bei keiner funktioniert das auf dem V370. :razz:
 
M

Malrat

Neues Mitglied
Das würde mich auch Interessieren.
Kann man unter Root im System nicht auch diese Lautstärketasten verweisen?
MfG
 
M

Malrat

Neues Mitglied
Habe Power On Volume gefunden im Store, macht was es soll.
Handy aufwecken mit den Lautstärketasten.
 
M

Malrat

Neues Mitglied
Ja genau das ist es.

Gesendet von meinem V370 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

h3rb3rt

Neues Mitglied
Gekauft! Funktioniert sogar, nur eine Idee langsamer als die Power Taste habe ich das Gefühl...
 
J

jelly_bean

Neues Mitglied
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit das ohne diese APP zu realisieren?
Hier habe ich was gefunden, allerdings funzt das nur bedingt, denn wenn das Gerät in den Deep Sleep geht wacht es nicht mehr über die Lautstärketasten auf.
https://www.android-hilfe.de/forum/...lefon-mit-lautstaerketasten-in-jb.508096.html

Im XDA-Forum habe ich was über die build.prop Anpassung gelesen, jedoch gibt es diesen Eintrag beim Acer nicht eventl. weil die Info noch von ICS stammt.
xda-developers - View Single Post - Working Volume Rocker Wake on Jellybean
Muss er vielleicht eingefügt werden?
Weiß da jemand weiter?

Gruß
jb
 
M

Malrat

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wäre sehr interessant wenn das funktionieren würde.
Das APP von weiter oben saugt kräftig am Akku!

Erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2014 euch allen!
 
hpk

hpk

Experte
Das kann ich bestätigen, hatte sie 2 Tage drauf, aber ein doppelt so hoher Akkuverbrauch ist mir der Zusatzkomfort nicht wert ...