App´s entfernen ohne APK?!

G

Gorbitzer

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich wollte einige Apps entfernen,habe Phone gerootet,Titanium Backup und Rootexplorer installiert und wollte mich einiger unnötiger Programme entledigen.

Titanium deinstalliert die Apps,nach Neustart sind sie wieder da,beim Versuch über Apps verwalten und deinstallieren kommt die Meldung APK-Dateien nicht gefunden.
Im Rootexplorer unter System/app sind die APK´s nicht aufgeführt.

Wie kann ich die Apps dennoch loswerden?

Meine Android-Version ist 2.3.4
 
Funktionieren die Apps noch? Wenn ja, hab ich keine Ahnung was da los ist. Wenn nein, geh mal ins Recovery und wipe den Cache und den Dalvik-Cache

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja die Apps funktionieren noch wenn ich sie mit Titanium deinstalliere,Phone neustarten und alles wie es war.
 
hast du eventuell eine custpack partition im Systemspeicher?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
  • Angepinnt
  • domi1000
Antworten
6
Aufrufe
5.927
dark-skorpion
D
M
Antworten
1
Aufrufe
2.673
MS3003
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.675
martin.j
M
Zurück
Oben Unten