Acer Liquid E700 - Verfügbarkeit und Preis

hpk schrieb:
@cmweb: Ich hab das Rote vorbestellt ... weißt du, wann diese Version zu erwarten ist?
Ende kommender Woche, Anfang übernächster Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brian.clough schrieb:
Hatte das E700 auf Amazon vorbestellt und am Samstag eine Mail zum Versand bekommen. Sollte also Montag ankommen.

Wann hast du vorbestellt? Hatte am 4. Juli, aber noch keine Mail.

Edit: Oh Wunder, auch eben Mail erhalten, dass es am Mittwoch ankommt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Anfang Juli rot und Anfang August schwarz bestellt.

Rot ist gar nicht und schwarz zu einem nicht bekannten Zeitpunkt lieferbar.
Amazon schrieb heute gegen 12 für eine halbe Stunde auf der Webseite, das ab morgen ausgeliefert wird. Da ich keine Mail erhielt rief ich an:
Es ist nichts am Lager, wann neue Ware kommt ist nicht vorhersehbar.
Auslieferung erfolgt in der Reihe der Vorbestellungen.
Jetzt müsste man wissen wie viele es gibt und wie viel Acer mit jeder Lieferung geschickt. Wenn da jedes Mal nur wenige Geräte bei Amazon eintreffen warten wir noch Wochen...
Die vorhergesagte KW 32 war wohl zu optimistisch auch in 33 wird das eher nichts.
Amazon wollte sich nicht dazu äußern, warum so viele kleine Händler und NBB schon Ware haben..

Edit 12.08.14:
Entgegen der gestrigen Aussage von amazon, wird morgen geliefert! Bestätigungsmail ist bereits eingegangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon liefert seit letzter Woche aus (KW 32). Wie schon erwähnt, ist Ware verfügbar. Das rote E700 Trio ist ab dieser Woche verfügbar.
 
Ich bin Amazon-Prime Kunde, habe am 2. Juli das schwarze bestellt und habe es heute erhalten.
 
Ich habe es am Samstag erhalten bin aber erst heute nach Hause gekommen
 
Amazon hat jetzt wohl den Backlog abgearbeitet und ist mit dem E700 generell verfügbar.
 
Das liegt nur dran, dass ich meine Bestellung Freitag storniert habe weil mich comtech schon beliefert hatte ;)
 
Nur so zur Info, bei Cyberport gibt's beide Farben, Schwarz(lieferbar) rot (ab21.08) mit einer Gratis 32GB SDHC Karte(Wert ca. 20€). Und wenn man den newsletter abonniert bekommt man nochmal 5€.

Also 200€-20€-5€ = effektiv 175€ ;)

Habs mir gerade Bestellt ;)
 
heyhey, wielange hats bei dir denn gedauert das du den 5€ gutschein für die newsletteranmeldung hattest? ich warte seit 3 tagen dadrauf.
 
2Tage, der Gutschein kommt erst mit dem wöchendlichen Newsletter, so stehts auch dabei;)
 
Habe auch gerade bei NBB bestellt und bin mal gespannt ob es mein HTC One M7 Dual-SIM ablösen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins ist heute von Amazon geliefert worden. Hängt am Netz, acht Stunden aufladen.
Bei Amazon sind die erst ab 14.08. wieder leiferbar. Wohl größere Nachfrage...
 
8 Stunden? Bei mir war es in 2 h voll
 
Ich habe gestern bei NBB bestellt,heut morgen kam die Versand Bestätigung per Email....bin so gespannt...
 
Amazon hat mir gestern mein Gerät geliefert.
Vorbestellt habe ich jedoch erst Anfang August, d.h. sehr kurz vor Markteinführung.

Backlog sollte also halbwegs abgearbeitet sein, aktuell werden aber auch wieder 2-4 Wochen veranschlagt.

Erinnert mich an das Asus T100 (Tablet/Netbook zum Kampfpreis) - da konnte Amazon auch nur tröpfchenweise liefern da Asus den Bedarf zur Markteinführung nicht ausreichend stillen konnte.
 
Es wird keine 2-4 Wochen dauern. Amazon wird Anfang dieser Woche wieder liefern können.
 
Amazon wird in dieser Woche wieder liefern. Entsprechend kann wieder zum Normalpreis von 199 Euro direkt bei Amazon bestellt werden.
 
Auch in Rot?
 
Ich glaube darauf können wir noch lange warten. :(
 

Ähnliche Themen

A
  • androidman2016
Antworten
1
Aufrufe
1.863
androidman2016
A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.289
Kyle Katarn
Kyle Katarn
B
Antworten
0
Aufrufe
2.442
Blacktank
B
Zurück
Oben Unten