Acer Liquid E700 - Verfügbarkeit und Preis

Es ist ja nichts neues, das Mobile-Kunden höhere Preise angezeigt werden. Das ist nicht nur bei Amazon so, sondern auch und gerade bei anderen Anbietern. Das geht inzwischen soweit, daß zwischen Smartphone, Tablet und iOS/Andriod unterschieden wird. Es lebe die freie Marktwirtschaft :)
 
Kann es sein, dass auf dem Tablet der Cache irgendwie einen Streich spielt? Bei mir werden da wie dort bei beiden Farbvarianten die 199 Euro angezeigt.
 
Je nach dem wie Amazon aufgelegt ist, werden Dir mal deren eigene Angebote, mal jene der etwas teureren Händler angezeigt. Ich nervt das immer mehr, denn ich wünsche mir so eine Einstellung wie "Amazon bevorzugen".
 
email.filtering schrieb:
(...)denn ich wünsche mir so eine Einstellung wie "Amazon bevorzugen".

...+1...ich würde gerne nur die Angebote direkt von Amazon sehen und auf alles andere verzichten. Ist nur meine persönliche Meinung, die allerdings auf Erfahrungswerten beruht...

...freilich entfernen wir uns gerade etwas vom Thema...:winki:...

...solange das 700-er bei Amazon für den Preis für unter 200,-€ lieferbar ist, ist alles im grünen Bereich...
 
Ich spreche von dem Amazon Angeboten, nicht von denen der Partner. Habe festgestellt, dass es auch draufankommt, über welchen Link man sich auf Amazon einklickt. Habe gesurft und da wurde mir die E700er Werbung von Amazon angezeigt. Habe geklickt und die erwähnten Angebote bekommen. Wenn ich auf dem Tablet direkt bei Amazon nach dem E700 suche, bekomme ich auch den €199 Preis angezeigt.

Interessant, dass nur bei den teureren Angeboten die Gebrauchten als Alternative angezeigt werden ... Notabene zum Neupreis (€199), wenn man direkt ohne Werbelink bei Amazon landet ... Interessantes Business Modell ...
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil beim Werbelink noch jemand (anderes) mitverdient?
 
Das ist ausgeschlossen. (wenn mit dem Werbelink die auf Amazon aktuell laufende E700 Kampagne gemeint ist)

Ich kann das übrigens nicht nachvollziehen, hpk. Das darf eigentlich auch nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...also, ich kann es nicht nachvollziehen. Egal, mit welchem Tablet ich das 700-er bei Amazon anschaue, ob mit Phone oder vom Desktop, via Browser oder App, der Preis beträgt 199,-€...

...irgendwelche Werbelinks für das Teil, die zu Amazon-Angeboten führen, sind mir noch nicht über den Weg gelaufen...
 
Ui, daß wird ja immer interessanter...
Ärgere ich mich da nun wegen 6€? Eher nicht, oder... :p
 
Ab heute ist das E700 plus beim Media Markt für 179.-€ bestellbar.

Wermutstropfen - ca. 12 Tage Lieferzeit. Lieferkosten 1,99 €.
 
So wie es 2 Beiträge vorher auch scon gesagt wurde... ;-)
Aber als Neuigkeit: wohl auch bei Saturn, dort wird 1-2 Tage Lieferzeit angegeben & die Möglichkeit der Abholung in den Märkten (dann ohne Versandkosten)!
 
In der Schweiz hat Digitec den Preis von 259.- auf 229.- gesenkt ...

E700 bei Digitec
 
Bei Amazon in Rot für 179€ Verfügbar
 
Nicht nur in rot - auch das schwarze gibt es für 179€ und als WHD in sehr gutem Zustand sogar nur knapp 169€!
Wow...
 
Guten Morgen!
Momentan bei Amazon wieder für 179€ (in rot) zu haben!

Allen eine schöne Woche,
mfG Ajax
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch bei Amazon zugeschlagen, im Moment hat man ja Rückgaberecht bis in den Januar hinein.
Alternativ Media Markt online, auch 179 €
 
Das schwarze heute ab 11 Uhr bei Amazon im Blitzangebot. 169€!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • androidman2016
Antworten
1
Aufrufe
2.025
androidman2016
A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.387
Kyle Katarn
Kyle Katarn
B
Antworten
0
Aufrufe
2.510
Blacktank
B
Zurück
Oben Unten