Heute neues Update fürs Liquid E700 (E39) gekommen

Hallo bamse,
hattest Du den Fehler mit der Karte vor dem update auch schon oder ist dieser erst nach dem Update aufgetreten?
Danke
 
Hallo Heribeer

Der Fehler ist erst nach dem Update aufgetreten. Bis dahin war alles esay,
 
werner100000 schrieb:
Hallo, ich habe mein Gerät heute upgedatet.
Da ich es mit Kingo gerootet ist, habe ich vorher bei SU SuperUser den Überlebensmodus eingeschaltet.
Ausfälle konnte ich noch nicht beoachten. Melde mich wenn es Probleme gibt.
Hallo.Super su pro ist installiert und Überlebensmodus eingeschaltet.Kannst du bitte genauer erklären wie ich Update installieren kann?
 
na ganz einfach (Einstellungen-->Über dasTelefon --> Systemaktualisierungen) nach Updates prüfen , runterladen und installieren...
 
dahadd schrieb:
na ganz einfach (Einstellungen-->Über dasTelefon --> Systemaktualisierungen) nach Updates prüfen , runterladen und installieren...
genauso habe ich gemacht,Update wird runtergeladen,Handy mcht neustart und versucht das Update zu installieren,und dann kommt die folgende Meldung:
Cwm-based Recovery v 6.0.5.0
finding update Package
verifying update package
E:- failed to verify whole file signature
E:-signature verification faild
und ganz oben steht
install untrusted package yes or no?
yes :
system/app/acer wallpaper.odex has unexpected contents.
E:Error in /cache/alu/update.zip
installation aborted.
 
Na das liegt an der CWM Recovery...
Mit der Stock Recovery gibts da keine Probleme....
 
dahadd schrieb:
Na das liegt an der CWM Recovery..

Kann eigentlich nicht sein. Habe das Update auch mit CWM 6.0.5.0 installiert, mit yes bestätigt und es lief
anstandslos durch. Durch den Überlebensmodus in SuperSU blieb auch der Root erhalten.
Ich denke bei ihm liegt das Prob. woanders. Würde es nochmal probieren, falls es dann immer noch nicht
geht evtl. Modifikationen rückgängig machen.
 
  • Danke
Reaktionen: dahadd
okay, war nur ne Vermutung...wäre auch zu einfach gewesen :)
 
Hallo,
hat jemand beobachtet, dass die Wlanverbindung wieder öfter einfriert. Es war eigentlich besser geworden aber seit dem neuesten Update friert die mir wieder oft ein und lässt sich nur über Flugmodus wieder aktivieren. Nur Wlan an- aus hilft meist nicht. Das war vorher eigentlich immer möglich. Mein
Netgear-Router scheint nicht gut mit dem E700 zu harmonieren. Wenn ich mein Samsung Tab als Wlan-Hotspot betreibe, friert die Verbindung nie ein.
 

Ähnliche Themen

A
  • androidman2016
Antworten
1
Aufrufe
1.862
androidman2016
A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.288
Kyle Katarn
Kyle Katarn
B
Antworten
0
Aufrufe
2.440
Blacktank
B
Zurück
Oben Unten