Kopfhörerlautstärke erhöhen

M

michi1702

Neues Mitglied
2
Hallo,

hoffe die Fachleute hier können mir helfen. Habe mir Spotify zugelegt
und höre nun oft über Hedaset/Kopfhörer Musik. Leider kommt die Lautstärke nicht annähernd an die eines MP3 Players heran. Weß jemand
wie man evtl. die Lautstärke anpassen/erhöhen kann ohne das Gerät zu beschädigen? Bei anderen Handys gibt es bestimmte Nummerneingaben um in eine Modus zu kommen , die lautstärke anzupassen/zu erhöhen. Wäre klasse, wenn jemand eine Idee mit einer Anletung für "Dummies" hätte.

lg

michi1702

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

sorry für die Tippfehler bzw. teilweise fehlenden Buchstaben, die Funktastatur :). Manchmal sollte man seinen Text vor der Übertragung nochmals lesen
 
Nur als möglich Idee:
Geht event. das Tool "Mobile Uncles". Da es ja ein MTK-Chip ist klappt das vielleicht?!
Da ich das mal vor einiger Zeit auf nem Wiko genutzt habe meine ich mcih zu erinnern, daß da was zu Micro-Empfindlichkeit & Lautstärke war...
 
Hallo I.art,

danke für die Antwort. Habe gerade das Tool installiert. Leider nichts zu finden um die Lautstärke zu erhöhen. Hoffe mal weiter aus Tipps hier aus dem Forum...
 
SRS Souround sound eingeschalten ? Mach einiges bei mir aus.. Ansonsten hat z.b ein musikplayer Wie powerAmp einer Pre-Amp Funktionen. Hat auch oft mit den kopfhöreren zu tun.. Mit meinen kann ich nicht über die hälfte der Laustärke gehen, das es sonst wirklich zu laut wird ;)
 

Ähnliche Themen

Y
  • yellowspider
Antworten
16
Aufrufe
8.069
GeSam
G
Zurück
Oben Unten