Acer Liquid Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FelixL schrieb:
Nur um kurz noch was zur News zu sagen, sind die drei Sensoren nicht inzwischen auch Standard? Beschleunigungs- und Licht-/Helligkeitssensor hatte bis jetzt glaub ich jedes Gerät, und den Näherungssensor haben glaub ich inzwischen auch alle.
Also alle hatten diese Sensoren wirklich nicht, aber du hast recht, dass das Zeug mittlerweile Standard ist.

Mal eine ernstere Angelegenheit: Tut mir doch einen Gefallen und postet ab jetzt Sachen zum Liquid Metal in eigenen Threads (aber macht jeweils im Titel kenntlich, dass es sich um das Liquid MT handelt), sonst platzt dieser Thread vor OT nur so aus allen Nähten. (Wenn ihr möchtet, kann ich auch Beiträge aus diesem Thread in neue Threads verschieben, dazu nur eine PM bitte.)
Evtl. gibts früher oder später auch ein extra Unterforum für das Liquid MT, hängt aber dann von der Beitragszahl ab.
Ich mach in der Zwischenzeit hier mal zu :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: tom_sad
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.356
spogu
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.827
thegrobi
T
J
Antworten
2
Aufrufe
7.271
Jaydoray
J
Zurück
Oben Unten