HILFE - Mails aus dem Android "gelöscht Ordner" raus bekommen?????

AhojBrause

AhojBrause

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich nutze das normale Emailprogramm auf meinem Android.

Nun habe ich nach der Reparatur des Handys das Mailkonto versehentlich als POP Konto eingerichtet und gestern die empfangenen Mails gelöscht. Nun liegen Sie im "gelöscht Ordner" auf dem Handy und ich brauche unbedingt eine dieser Mails (da in dieser Mail Quellcode zum Programmieren enthalten ist). Da ich blöderweise ein POP Konto auf dem Handy eingerichtet habe, sind natürlich keine Mails mehr auf dem Server.

Wie komme ich an den "gelöscht Ordner" ran? Weiterleiten kann ich sie nicht, den Text kopieren kann ich nicht und aus dem "gelöscht Ordner" bekomme ich sie auch nicht wieder raus/ verschoben.

Ich brauch dringend Eure Hilfe, da ich schon verzweifele und diese eine Email benötige.


Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.997
andireas99
A
Uasik
Antworten
1
Aufrufe
3.455
Uasik
Uasik
Chaos2099
  • Chaos2099
Antworten
14
Aufrufe
4.105
thegrobi
T
Zurück
Oben Unten