Acer schaltet sich automatisch aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smirc

smirc

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hi,
hab das Problem das nach dem update auf 2.1 mein Acer mehrfach am Tag ausgeht. Das passiert immer nur im Standby und nie wenn ich mit dem Acer arbeite.
Das Gerät ist auch nicht wirklich aus, sondern ich muss den Akku rausnehmen und wieder reintun. Erst dann kann ich es erst wieder einschalten. Für mich nun der Moment das Gerät dem Mülleimer zu übergeben.
Hat jemand sowas schon mal gehabt?

beste Grüße,
Sebastian
 
jo das problem hab ich auch find aber nich so tragisch da es vll jede zweite woche einmal passiert
 
was bedeutet das ich mir ein neues rom zulegen sollte?
 
Ich hab keine Ahnung - das muss irgendein Zusammenspiel aus mehreren Dingen (Hardware & Software) sein - bei mir ist das mit noch keiner Firmware passiert und ich hatte schon so ziemlich jede Firmware drauf, die es gibt. Vielleicht meldet sich ja mal jemand, der das Problem hatte und es jetzt weg ist.

Oh und übrigens: Du musst nicht den Akku rausnehmen - unter dem Akku ist ein kleiner Knopf, der einen Reset macht.
 
ich hatte auch dieses problem, ich hatte die .05 bin drauf, jetzt hab ich die .63 bin drauf, also backup mit malezrecovery und dann bin updaten und dann recovery draufgespielt, seitdem hab ich es bis jetzt nicht also seit 1woche.
kann aber auch sein das die (on/off/standby) taste betätigt wird, wenn es in der hosentasche ist.
 
Hatte bis gestern das gleiche Problehm(am Root konnte es nicht liegen), hatte aber schon den verdacht das es am Launcher Pro liegt, habe ihn darauf hin deinstalliert und siehe da, ab diesen Zeitpunkt auch keine Problehme mehr damit.:thumbup:
 
Dann hat das aber mit irgendwas ne Wechselwirkung .... sonst kann ich mir nicht erklären, warum identische Geräte unterschiedlich auf Launcher Pro reagieren ... Denn ist gibt ja X Leute, die Launcher Pro installiert haben und trotzdem ohne dieses Problem leben ;)
 
Jo, ich hatte die .03 .05 und die .39 drauf alle mit LauncherPro und hatte noch nie so einen Reboot. Irgendwie ist das alles auf jeden Fall komisch. Habt ihr alle LauncherPro installiert, die die Probleme haben? Ich dachte das Problem gibt es schon länger als den Launcher. Und falls nicht: Schaut doch mal im LauncherPro Forum - vielleicht gibt es dort ja einen Bugreport dazu und wenn nicht könnt ihr ja vllt. mal einen erstellen.
 
Ich hatte das heute auch drei mal.....also jedenfalls konnte ich es aus dem standby nicht wie gewohnt heraus holen sondern musste erst den akku rausnehmen.....ich hab das launcher ding nicht drauf.....

und die aktuelle firmware....mmh kann ich da was machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.688
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.574
joseph48
J
L
  • Lukas0708
Antworten
4
Aufrufe
3.234
Lukas0708
L
Zurück
Oben Unten