1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rushzero, 20.10.2010 #1
    rushzero

    rushzero Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi ich hab mir gestern diesen https://www.android-hilfe.de/forum/acer-liquid-s100.53/froyo-leak.43635.html
    (Vom ersten Post) nicht die weiter hinten nochmal gepostet wurde ... installiert.

    Mir gefällt die Acer UI ganz gut.
    Aber leider musste ich wegen einem Nervigen Problem wieder wechseln =(

    Und zwar wenn ich das Handy sperre, ist der Bildschirm für 1 - 2 Minuten schwarz, doch dann plötzlich ist der Lookscreen zu sehen. Das Display schaltet sich ab hier nicht mehr ab( Display-Abschaltzeit ist eingestellt ;) )

    Hat jemand ähnliche Probleme ? Oder liegt es vllt wirklich an dem "veralteten" Leak aus dem ersten Post ?

    PS: Glaubt ihr die offizielle kommt noch diesen Monat ?? Weil solange verkraft ich noch die Android UI :p

    Mit freundlichen Grüßen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
  2. Taphor, 20.10.2010 #2
    Taphor

    Taphor Android-Experte

    Hallo,

    ich hab den Leak aus dem Link genommen https://www.android-hilfe.de/586096-post32.html und ich habe dein beschriebenes Problem nicht!

    Und nein die offizielle Version kommt glaub ich nicht mehr diesen Monat! Wurde überhaupt angekündigt, dass es sie geben soll!?

    Ich weiß noch, dass es ewig gedauert hat bis Eclair offiziell verfügbar war!
     
Du betrachtest das Thema "Acer UI beendet immer Standby" im Forum "Acer Liquid S100 Forum",