Der Eclair (2.1)-Update Laberthread [Update offiziell verfügbar!]

Ist schon ok, nur ich hab beim flashen eben meinen Liquid gebricked. o_O
 
Bei mir gab es keine Probleme. Flashen ging mit Acer Tool 3.1 einwandfrei.
 
@Voodoo: Wie hast du das denn gemacht? o.O
Hoffentlich nicht irreparabel.

Bin ja mal gespannt, wann das Update dann letztendlich offiziell kommt und welche Version es sein wird. Auf das Donut 2.000.16 Update wurde ja auch lange gewartet, nur um am Ende nach Monaten genau die Version zu bekommen :D
 
Hab das selbe gemacht wie immer, irgendwann ist das dumme Acer Tool aber hängen geblieben.
Der Liquid starte aber im fastboot, danach hab ich malez recovery geflasht und im recovery fenster usb verbindung aktiviert. Dann hat das Acer Tool wieder das Liquid gefunden und ich hab nochmal geflasht und diesmal ging es problemlos und ich hab jetzt 1.100.05 drauf.:D
 
Genau das selbe ist mir auch passiert. Ich bin aber irgendwie in den Bootloadermodus gekommen und konnte dann erneut flashen.
 
Kann jemand mal auf dem FTP-Server von Acer nachsehen?

Hab mich da heute mal umgesehen, irgendwie wurde alles im Bereich "Smartphone" runtergenommen? Jedenfalls wird bei mir nichts mehr angezeigt, nur noch das Handbuch für das DX 900 gibt es da.

Hatte die Hoffnung dass sich da schon etwas finden lässt.
 
Bei mir ist alles beim alten, sprich nur 2.000.16 auf dem FTP vorhanden
 
Schade...dachte schon dass jetzt vielleicht was kommt.
 
Mmmh... frag mich nicht warum, aber jetzt bekomm ich plötzlich die gleiche Anzeige wie du, Comguard. Hatte den Tab von heute morgen noch auf und jetzt sind auch alle Ordner bis auf das eine Maunual weg. Vielleicht passiert heute da ja wirklich noch was
 
Installiert doch einfach Acer_LiquidE_1.100.05_EMEA_GEN1 die Firmware. Läuft perfekt und falls ihr einen Garantiefall habt, könnt ihr doch ruckzuck wieder 1.6. zurückspielen.
 
Dass vom FTP-Server die Ordnerstruktur bis auf DX900 verschwindet, ist normal. Passiert immer wieder.
 
@ m106

Ich warte erstmal die nächsten Stunden ab was ihr so berichtet, vielleicht ist da ja noch ein schlimmer Fehler drinnen.

Ansonsten werde ich es wohl auch selber probieren. Wenn es bei Acer nämlich wieder so lange dauert wie beim letzten Mal...nö, so geduldig bin ich dann nicht :D
 
Hi,

2.XXXX ist die interne Acer Versionsnummer. Dahinter verbirgt sich leider trotzdem nur Android 1.6
 
Immer noch kein erster Bericht? Werde langsam nervös! ;-)

Gruß
EJ
 
Es gibt nicht viel neues zu berichten. Ich kann kein Unterschied zu 14f feststellen, außer dass beim Start wenn man alle Programme schließt 85MB freien RAM hat und direkt am Anfang 192MB freien ROM Speicher. Alles läuft sehr geschmeidig oder wie es die Amis sagen "smooth".

Alle Fehler die in den vorherigen Betas drin waren sind eigentlich weg, die Acer Mitarbeiter haben also immer fleißig bei Modaco mitgelesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette, die haben nen Praktikanten rumsitzen, der Fleißig alles rausschreiben darf :p

Aber jetzt wirds ja bald soweit sein :)
 
Also diese neue Firmware ist absolut einwandfrei. Komplett fehlerfrei und tolle Geschwindigkeit. Es gibt eigentlich keinen Grund noch großartig zu warten. Selbst wenn in einer Woche eine 1.100.06 auf dem Acer ftp erscheint, dürften sich die Verbesserungen arg in Grenze halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich wart halt darauf, dass es ein LCR für 1.100.05 gibt ;) Solange bleib ich noch bei 0.14f, das auch schon sehr gut funktioniert.
 
So, hab mich jetzt doch getraut.

Funktioniert alles soweit.

Was mich aber echt tierisch nervt: das haptische Feedback lässt sich anscheinend nicht abstellen, jeder Tastendruck wird mit einer Vibration registiert - nervig.
 

Ähnliche Themen

S
  • snoopyx
Antworten
10
Aufrufe
4.891
snoopyx
S
C
  • Carsten65
Antworten
2
Aufrufe
4.982
snoopyx
S
Pyrazol
Antworten
0
Aufrufe
4.290
Pyrazol
Pyrazol
Zurück
Oben Unten