Protected Apps

"Soccer Livescore"
 
Danke für eure Antworten werd mir die Apps mal anschauen!

m106 schrieb:
"Soccer Livescore"

den hab ich zur Zeit und bin nicht wirklich zufrieden! Keine Tabellen und vor allem kann ich mir die bereits beendeten Spiele nicht ansehen! Sprich sobald das Spiel vorbei ist und ich nochmal Ergebnisse nach schauen will werden die Spiele nicht mehr aufgelistet.
 
Alles eine Einstellungssache. Tabelle sieht man in dem man auf das Symbol neben dem Liganamen tippt. Und beendete Spiele kannst du sehen in dem du in den Einstellungen den Livefilter ausschaltest.
 
Falls jemand noch die RAN App haben will, hier hat sie jemand hochgeladen.
Einfach nur noch auf die SD Karte damit, anklicken und installieren.
 
also ich hab mir mal Fotmob angesehen und auf den ersten Blick gefällt es mir! Ich werd es erstmal weiter benutzen.

Aber so langsam ist es doch ärgerlich mit den protected Apps! Mir kommen immer mehr apps unter, die ich gerne hätte aber nicht finden kann.

Z.B. Carrom3d Pro sehr ärgerlich!!!




 
Ich habe mich nun gezwungenermaßen dafür entschieden, mein Liquid zu rooten. Ich glaubte nach 6 Monate warten nicht mehr daran, dass google es jemals schafft das Liquid für den Market freizuschalten.
Jetzt ist alles schön :D
 
ich habe mein handy gerootet kann mir wer nen beispeil für nen prtected app geben woher weiß ich ob ich alle sehe ?
 
PayPal App.
 
perfekt danke, nächste frage ^^ hab launcher pro wo ist installiert und alles aber habe kein icon ist das normal ? wie komm ich zu den einstellungen und dahin wo ich den reg code eingebe
 
Ja, das ist normal, du musst Launcher Pro als Standard-Anwendung für deinen Home-Button auswählen.
Könntest du bitte darauf achten, dass du deine Fragen in einem jeweils dazu passenden Thread stellst? Sonst geht es kunderbunt drunter und drüber und Leute, die versuchen, in bestimmten Threads Antworten zum Thema zu finden, werden durch die ganzen OT-Beiträge genervt (abgesehen davon, dass jemand anderes mit dem gleichen Problem die Antwort nicht finden wird).
 
  • Danke
Reaktionen: Ayur

Ähnliche Themen

TriBun_bln
  • TriBun_bln
Antworten
0
Aufrufe
3.449
TriBun_bln
TriBun_bln
O
Antworten
3
Aufrufe
4.552
lizamare
L
H
  • Hausi1987
Antworten
8
Aufrufe
4.135
daniu
D
Zurück
Oben Unten