Liquid Zest 4G - Lautstärke zu hoch

J

Jule7

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,
Leider habe ich zum Liquid Zest 4G noch kein Unterforum gefunden, daher meine Frage hier:

Kennt jemand eine Möglichkeit die Lautstärke differenziert und niedriger zu drosseln. Zwischen Stumm und der leisesten einstellbaren Stufe ist ein ziemlicher Sprung. Die niedrigste Stufe ist relativ laut.
Vielen Dank für einen Hinweis :)
 
Welche Lautstärke meinst du denn ?
 
Da ich das selbe Problem habe, und dieses Thema schon existiert:

Die Lautstärke für Apps (Also alle Apps) ist selbst auf der niedrigsten Einstellung sehr laut. Halt zwischen 0 und 1 ist ein unterschied wie zwischen Taub und Autobahn.
Hat jemand eine Idee?

Ja ich selber. Also wenn noch jemand das Problem hat: Die Lösung ist die MTK Engineer App. Aber Achtung, hier kann man sehr viel einstellen und auch somit viel kaputt machen! Daher sehr viel googlen, nachlesen und sich genauestens Informieren bevor man was rum bastelt!
Daher wollen wir hier "nur" bei den Audio-Einstellungen etwas einstellen.

Dafür hat der User ghor hier im Forum schon sehr schön was geschrieben! Sehr verständlich und nach zu voll ziehen!

Sound einstellen im Engineering Mode

Ich habe für mich die Media Einstellungen in 17er Schritten eingestellt.
Das wären dann von 0 bis 255 bei einem Max Vol. von 145
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.295
shaggytt
S
B
Antworten
0
Aufrufe
2.112
bergmensch
B
T
Antworten
10
Aufrufe
3.141
theking2502
T
Zurück
Oben Unten