ADW Launcher nun im Market

korbi schrieb:
aber der kann doch nicht den app drawer sortieren, oder?!
Am Homescreen kann man Ordner anlegen, nicht aber bei "alle Programm". Und darüber starte ich meine Applikationen primär...

Ich verwende eine Verknüfung auf 'Alle Label' von Apps Organizer im Dock des Launchers (bei mir Launcher Pro). Auf diese Weise habe ich auf allen Screens mit 2 Klicks Zugang zu allen Apps die ich brauche, schön in Labels unterteilt und brauche somit keine Sortierung im App Drawer.
 
Moin,
der Markt "spinnt" ja immer noch (ADW findet er nicht), hat jemand mal die
Version 0.7.7 ?
Danke!!
 
presseonkel schrieb:
Moin,
der Markt "spinnt" ja immer noch (ADW findet er nicht), hat jemand mal die
Version 0.7.7 ?
Danke!!

Hi,

mein Milestone findet den im Market auch nicht, das gleiche auch bei Handcent SMS. Das komische ist aber, daß das G1 alles ohne Probs findet.

Cu
 
Puky70 schrieb:
Hi,

mein Milestone findet den im Market auch nicht, das gleiche auch bei Handcent SMS. Das komische ist aber, daß das G1 alles ohne Probs findet.

Cu

Moin,
ne kurze Frage: findet Dein G1 denn die jeweils aktuellen Versionen? Oder ältere?
Ich werde das am Nachmittag mal testen und meine aktuelle Version mal runterschmeißen und ne alte draufspielen. Mal schauen, ob der Markt mir dann irgendeine neuere anbietet.
 
Jemand Erfahrungen ob der ADW mehr Akku zieht als der Sense ? Hab erst 2 Tage das Desire ( Vorher X10 ) und bin daher noch unschlüssig welchen ich nehmen soll. Finde sowohl Sense als auch der ADW haben pro und Kontras.
 
Kjetal schrieb:
Jemand Erfahrungen ob der ADW mehr Akku zieht als der Sense ? Hab erst 2 Tage das Desire ( Vorher X10 ) und bin daher noch unschlüssig welchen ich nehmen soll. Finde sowohl Sense als auch der ADW haben pro und Kontras.


Denke das kann man nur genau sagen wenn man nen rom ohne das ganze sense zeug hat.

Ich nutze den adw launcher mit dem sense launcher sprich der ist auch noch drauf, sehe keine änderungen am akku verhalten.
 
Ich habe mir grad den ADW Launcher runtergeladen und verwende ihn bereits, aber ich hab keinerlei ahnung wie man alles einstellt und verändert.. gibt es irgendeine seite oder person die die anwendung simpel erklärt? Danke :)
 
~verschoben~
 
Kjetal schrieb:
Jemand Erfahrungen ob der ADW mehr Akku zieht als der Sense ? Hab erst 2 Tage das Desire ( Vorher X10 ) und bin daher noch unschlüssig welchen ich nehmen soll. Finde sowohl Sense als auch der ADW haben pro und Kontras.

hatte den adw nun ein paar tage ausprobiert. mit sense auf meinem legend kam ich bei längerer benützung auf ca 1,5-2 tage akkudauer.
mit adw schrumpfte das ganze auf maximal 25h.

sense zog bei mir auf nacht(8-9h, ohne flugmodus) 3-4%
adw zieht bei mir allerdings pro stunde immer mindestens 4-5%
 
erx schrieb:
hatte den adw nun ein paar tage ausprobiert. mit sense auf meinem legend kam ich bei längerer benützung auf ca 1,5-2 tage akkudauer.
mit adw schrumpfte das ganze auf maximal 25h.

sense zog bei mir auf nacht(8-9h, ohne flugmodus) 3-4%
adw zieht bei mir allerdings pro stunde immer mindestens 4-5%
Tut mir Leid, aber ich vermag nicht zu glauben, dass der Stromverbrauch eines Launchers ein entscheidendes Kriterium sein soll, es sei denn, man spielt damit laufend herum.

Wenn er wirklich "4 bis 5 % pro Stunde" (woher hast du diese Angabe?) benötigen sollte, wäre der Akku bei normaler Nutzung schon nach einem guten halben Tag leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder ich habe geraucht, oder ich finds einfach nicht mehr.
Hat jemand den Adw Version 1.1.5 standalone unter Cm 6 laufen, wenn ja wo ist die Einstellung über die Startbildschirme geblieben? Irgendwie finde ich die nicht mehr, sprich es sind 5 vorinstalliert ich brauche aber nur 3!
 
Luemel schrieb:
Also entweder ich habe geraucht, oder ich finds einfach nicht mehr.
Hat jemand den Adw Version 1.1.5 standalone unter Cm 6 laufen, wenn ja wo ist die Einstellung über die Startbildschirme geblieben? Irgendwie finde ich die nicht mehr, sprich es sind 5 vorinstalliert ich brauche aber nur 3!
mir gehts genau so...
 
Zum kotzen ehrlich gesagt jetzt pimmeln da unnötige leere Screens rum. Ich schreibe mal dem Entwickler.
 
Luemel schrieb:
Zum kotzen ehrlich gesagt jetzt pimmeln da unnötige leere Screens rum. Ich schreibe mal dem Entwickler.

Mal nachgeschaut unter Menü -> Edit (oder bearbeiten)?
Dort konnte man doch Screens hinzufügen, verschieben und löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Suey
Hey vielen Dank da ist es ja. Das muss man aber auch erst mal wissen......... :D
 
ich hab beide drauf mal testen
mit der hometaste geht es umschalten ich benutze es schon wie eine screenerweiterung alle drei sence awt und pro haben ihre vor und nachteile
und man kann bei so einer mischung auch sachen untereinander verwenden
 
Hi
Hab seit gestern auch den ADW auf meinem Acer Liquid.
Im "Drawer" hat man die Möglichkeit "Katalog anlegen" oder "Katalog auswählen". Das wars auch schon...

Hat jemand ne Ahnung, wie man da zB. alle Spiele in einen Katalog "Spiele" schieben kann? Ich kann zwar nen Katalog anlegen, aber verschieben geht schon nicht, da bei längerem Drücken auf das Icon der Homescreen kommt wo man das Icon platzieren mag... oder ist diese Funktion noch nicht aktiv?

Danke!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
397
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
491
tjg1
T
C
Antworten
0
Aufrufe
1.447
cadillac
C
Zurück
Oben Unten