ADW Launcher nun im Market

Nachdem du deinen neu angelegten Katalog ausgewählt hast, findest du noch eine Option “Katalog bearbeiten “. Hier kannst du nun die Apps für diesen Katalog aktivieren bzw. deaktivieren.
 
Ah, danke... ;)
Fände hier eine Kategorisierung All-In-One irgendwie übersichtlicher.
So wie's zum Beispiel der Optimus Launcher hat.

thumb_tall_lg-optimus-z-launcher-1-blog.jpg
 
Hi

wollte den adw launcher grad testen aber warum steht dort "kostenpflichtige Dienste. Telefonnummern direkt anrufen" ?
 
favorite schrieb:
Hi

wollte den adw launcher grad testen aber warum steht dort "kostenpflichtige Dienste. Telefonnummern direkt anrufen" ?

Weil es ein Launcher ist. Der braucht eigentlich alle Berechtigungen sonst funzt er nicht richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: favorite
Alles klar.
 
Fände hier eine Kategorisierung All-In-One irgendwie übersichtlicher.
So wie's zum Beispiel der Optimus Launcher hat.
Ich kenne diesen Launcher leider nicht. Aber ich habe alle für mich wichtigen Apps in einer Übersicht, sprich Katalog, gepackt. Die Aufteilung die auf deinem Screenshot zu sehen ist, kenne ich gar nicht.
 
Hey Leute,
weiss wer wie ich das Menü Icon wieder in meine Dochzeile bekomme, wenn ich die mit einem anderen Icon erstzt habe?
 
Könnte eine etwas einfältige Frage werden .....

Ich habe mir aus dem Market das "Espresso UI (Nature w/ Slide) geladen. In den Screenshots ist das HTC- ähnliche Uhrenwidget zu sehen.

Kommt diese Widget nun mit dem Theme, wenn ja, wie und wo aktiviere ich es?

Oder ist dort das Original HTC-Widget abgebildet, was natürlich nur mit einem HTC funktioniert. Dies würde aber wieder einer anderen Aussage widersprechen, dass das HTC-Widget nur im HTC-Launcher funktionieren können.

Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße
Dieter
 
Diese Uhr könnte Fancy-widget sein. Sie kommt keineswegs mit dem Theme mit. Dieses widget gibt es leider in dieser form nicht mehr auf dem offiziellen weg. Aber google mal danach, dann findest du es.
 
  • Danke
Reaktionen: androididi
Ich habe es irgendwie geschafft, mir den Button für den App-Drawer durch eine andere App zu ersetzen. Nur finde ich nichts, wie ich dass wieder rückgängig machen kann. Kann mir jemand Hilfestellung geben, wie ich den Button für den App-Drawer wieder herstellen kann? Denn ADW auf Standardeinstellungen zurück zu setzen brachte nichts.
 
Fisco83 schrieb:
Diese Uhr könnte Fancy-widget sein. Sie kommt keineswegs mit dem Theme mit.
Danke, habe ich schon vermutet. Der vom Entwickler beigesteurte Screenshop ist ziemlich irreführend.

Viele Grüße
Dieter
 
Habe gehört das der ADW Launcher nichtmehr für Android 2.0 verfügbar ist stimmt das :confused:

mfg __Mirco__
 
__Mirco__ schrieb:
Habe gehört das der ADW Launcher nichtmehr für Android 2.0 verfügbar ist stimmt das :confused:

Keine Ahnung, aber hast du allen Ernstes noch 2.0 auf deinem Milestone?
 
Ganz ehrlich find 2.1 scheiße is bei mir viel langsamer wie 2.0 ka warum falsch draufgespielt ka
 
__Mirco__ schrieb:
Ganz ehrlich find 2.1 scheiße is bei mir viel langsamer wie 2.0 ka warum falsch draufgespielt ka

Sorry, aber das steht in Widerspruch zu allen Erfahrungen hier. 2.0 war wirklich nur 'ne verkappte Betaversion, ich empfehle dir dringend ein Update auf 2.1.1.
 
Ist es eigentlich möglich im ADW Launcher den Dockhintergrund anzupassen?
Beim Launcher Pro geht das ja, hier gibts dafür ja auch eine große Auswahl:
Most Recent Docks | LauncherPro Icons
Würde beim ADW auch gerne was anderes haben ;)
 
Nicht das ich wüsste. Bei der EX-Version wird der Dockhintergrund bei den Presets verändert, ansonsten kann man noch ein bißchen Farbspielerei machen.
 
Hmm, das ist schade.
Mag den ADW Launcher ansonsten, aber das ist nen dicker Vorteil vom Launcher Pro.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
384
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
486
tjg1
T
C
Antworten
0
Aufrufe
1.445
cadillac
C
Zurück
Oben Unten