Konkurrenz bei den Home Replacements: neuer ADWLauncher EX im Market

Finde die Animation mit das beste am ADW LAUNCHER EX. Endlosschleife für die Screens fände ich noch cool.
 
Weiß jemand, ob der Adw LauncherEX auch in Deutsch kommen wird?
 
Ich hatte den Entwickler eine Mail geschickt und ihn auch gefragt wegen der deutschen Übersetzung.
Ich bekam sehr schnell eine Antwort:
Translations will come as soon as possible
 
Hab immer bei einem Neustart des Handys das Problem, dass die Widgets nicht mehr angezeigt werden. Es steht an den Orten wo ein Widget war immer "Problem beim Laden des Widget". Kennt einer von euch das Problem?
 
Also solche Probleme und einige andere bekam ich nur, wenn ich auf SD-Karte ausgelagert habe. Aber das hab ich ja aufgegeben. :) Bringt einfach nix Speicher zu haben, aber ein miserabel laufendes und reaktionsunfreudiges System.
 
Ich packe die Apps auch nicht auf die SD, aber trotzdem tritt der Fehler auf.
 
Bei Verwendung des Reflext HD ROMs scheint die Suchen Taste auf dem Desktop nicht mehr zu funktionieren, hat noch jemand das Problem und vielleicht eine Lösung dafür?

Und ich meine mich zu erinnern, dass es irgendwo im ADWLauncher doch die Option gab wo man die Hardwaretasten einer Funktion zuweisen konnte. Vielleicht kann man auf dem Weg ja was erreichen.
 
Gibt eine neue Version 1.2.2

Changelog

  • Reorderable main menu can disable elements and reorder by drag and drop(ADWSettings/General behavior/System settings).
  • Added transparency support for the 4D drawer (yes, it’s choppier, i told you, I’m not that good programmer).
  • Added an option to show black fading edges, when using transparent background on the 4D app drawer.
  • Support for custom images for dock and hidden dockbar.
  • Added a small catalog of dock pictures based on my own themes.
  • Option to change app drawer icons text color.
  • Menu/Lock now locks app drawer too.
  • Fixed old style previews when statusbar was hidden.
  • Fixed fancy backgrounds transparency issues.
  • Fixes more “ForceCloses” and added stability and code improvements.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
491
tjg1
T
M
Antworten
2
Aufrufe
2.587
Bongo Bong
B
L
Antworten
7
Aufrufe
3.421
Tinitus
Tinitus
Zurück
Oben Unten