neuer ADW.Launcher

Jetzt sind wir beinand!;)

Hm... ich seh schon, ich denke ich werde wieder zum GoLauncher wechseln müssen. Der kann einfach alles!:thumbup:
 
Naja, den GO hatte ich auch mal drauf, fand ich auch gut, bin dann aber zum ADW gewechselt, da dieser vollkommen werbefrei ist und alles kann, was ich brauche (im Dock habe ich eh nur 5 Icons, da ich Scrollen dort unpraktisch finde). Außerdem kann man beim ADW Verknüpfungen zu beliebigen Activities anlegen (z.B. zum Öffnen der Einstellungen-Seite, um das Tethering ein- und auszuschalten), was der GO m.W. nicht kann.

--
Getapadingst von meinem Bums
 
Offensichtlich verträgt sich Go mit MRom und Adw ned... Hatte es heute drauf und das war ne Katastrophe!!
Akku leer gesaugt, blackscreen und glühender Akku...

Back to ADW... :)
 
Ich hab mal wieder ne Frage zu AWD...

Hab mir fertige CM7 Themes runtergeladen, aber wenn ich die mit Theme Choser aktiviere passiert nix... Und wenn ich Icons im Dock ändern will geht a nix...

Ich bin scho wieder ratlos...
 
Keiner?
 
Mit fertigen Themes kenne ich mich nicht aus (habe mir lediglich ein einziges Mal ein ADW-Theme installiert, das mir mein eigenes Theme total zerhauen hat, und das sich weder mit Titanium Backup noch mit dem ADW-eigenen Backup vollständig wiederherstellen ließ).

Icons im Dock ändern geht mit "Doppelklick" auf das zu ändernde Icon.
 
Das weiß ich, aber dann kann ich keine anderen Icons auswählen...
Beim Go Launcher konnte man da einfach die Icons der anderen Themes auswählen...
 
Tinitus schrieb:
Das weiß ich, aber dann kann ich keine anderen Icons auswählen...
Beim Go Launcher konnte man da einfach die Icons der anderen Themes auswählen...

Nach Doppelklick auf ein Dockbar-Icon und Auswahl von "Bearbeiten" aus dem Kontextmenü offnet sich ein Dialog zum Ändern des Icons, der Beschriftung und der App oder Aktivität. Um das Icon zu ändern, auf das Icon in diesem Dialog druffklicken und ein Bild wählen oder "ADWTheme IconPacks" auswählen. Letzteres habe ich allerdings noch nicht probiert - ich vermute, daß man sich dazu erst ein "ADWTheme IconPack" installieren muß. Ich habe bisher immer nur Icons in Form einzuelner PNG-Dateien verwendet.
 
Ok... Ich lass es, ihr versteht mich ned.
Soweit bin ich auch!!!
Lest doch mal richtig! Ich weiß wie ich in dieses Menü komme!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.276
Aljoscha
A
L
  • linuxnutzer
Antworten
2
Aufrufe
854
linuxnutzer
L
L
Antworten
2
Aufrufe
2.356
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten