AGM A8: Allgemeine Diskussion

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Moin Leute,

das AGM A8 überzeugte in unserem Test besonders bei der Verarbeitung und dem Akku, doch es hat auch definitiv seine Schwächen. Was denkt ihr über das Gerät?

AGM A8 Test: Ein Smartphone für John Rambo

MfG Malte
 
Ich denke du bist ein würdiger Nachfolger für den Don, mag deinen Schreibstil! :D

Über das AGM A8 denke ich; warum ist das jetzt so dick, 4000mA ist doch gar nicht so viel Akkukapazität... da wäre sicher noch mehr gegangen... ansonsten ok für den Preis, ich denke da kann man sich auch nicht über das 720p Display beschweren. Prozessor ist allerdings sehr schwach, da hätte es schon ein 430er sein können. Und nicht kugelsicher!? :huh: Für John Rambo vielleicht... but not for me! :laugh:
 

Ähnliche Themen

M
  • Mike-Meiers
Antworten
1
Aufrufe
1.667
bin_einverstanden
B
notbremse
  • notbremse
Antworten
0
Aufrufe
1.069
notbremse
notbremse
U
Antworten
1
Aufrufe
1.004
uwe75
U
Zurück
Oben Unten