Ainol Novo 10 Hero II Erfahrungsberichte

Hallo
Kann mir einer von euch sagen,wie ich meine Lesezeichen im Standartbrowser abspeichern kann.
 
Meine Frau hat ein Ainol Hero II. Nachdem sie es einige Zeit nicht benutzt hat, wollte sie es mal wieder in Betrieb setzen. Sie hat es an den Ladestecker angeschlossen und nach einer Weile eingeschaltet. Es erscheint aber nur das Ainol Logo und das war es. Der Downloadmodus funktioniert auch nicht. Dort kommt nur das Androidmännchen mit einem roten Dreieck und einem Ausrufungszeichen drin. Was ist hier passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Flash mit dem Pad-Product-Tool_V1.02 doch einfach neu.
 
mario10 schrieb:
Hallo
das flashen geht ganz einfach,du musst nur schauen das du die richtige 4.2.2 für dein Tab. nimmst.
So von hier ziehst du dir das Tool und die 4.2.2:
Google Übersetzer....

Der Link funktioniert leider nicht. Kannst du mir die 4.2.2 z.B. per Dropbox o.ä. zur Verfügung stellen?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.486
AIONOLNOVO9
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.370
mario10
M
A
Antworten
0
Aufrufe
1.250
Apophes87
A
Zurück
Oben Unten