Eure Erfahrungen mit Händlern - keine Diskussionen

Hi zusammen,
ich hatte vorletzte Woche beim China-Shop "cect-shop" mein Wunschtablet bestellt.
Tablet PC und China Handy - CECT-SHOP.com
War alles soweit in Ordnung, die Leute dort können einwandfrei Deutsch und sind sehr nett. Das bestellte Aurora ist über DHL schnell geliefert worden und war sogar schon auf Deutsch eingestellt.
Zollgebühren waren ungefähr in der Höhe, wie auf deren Homepage angegeben.

lg

i-n-g-o
 
Silence01 schrieb:
h2p-mobile.de bleibt mir in schlechter Erinnerung, seit Wochen warte ich auf einen Adapter für das NOVO ELF netzteil. Wurde mir bis heute trotz Mailverkehr nicht zugesendet. Habe mir jetz selbst eines gekauft.


Du glücklicher, wäre da mal ein Mailverkehr.
Ich habe auch ein Defektes von besagter Firma bezogen, doch keine Reaktion.
 
simon-666-caliban schrieb:
Du glücklicher, wäre da mal ein Mailverkehr.
Ich habe auch ein Defektes von besagter Firma bezogen, doch keine Reaktion.

Muss mich verbessern, alles gut! Firma h2p-mobile ist Top. Hätte mal besser die Emails durchforsten müssen! :laugh:
 
hallo habe bei j4elktronics ein ainol aurora pad bestellt 16 GB intern für 177,90 euro
, habe 2 wochen später das pad bekommen mit erheblichen verzögerungen . 16 GB intern gab es dan auf einmal nicht mehr ,es hatte einen touch/ display fehler der verkäufer hat mir gesagt ich solle ein anderes patsch draufmachen die rom Flashen , es würde alles funktionieren er hätte es getestet , nichts wa ok habe es dan zurück geschickt ,

nach dem patsch / rom flashen lief es erst 2 tage später wa der fehler wieder da.
Zitat von J4e.
: werden des Gerät nun doch um tauschen das usb kabel so wie das OTG kabel müssen sie noch zu hause haben das war leider nicht mit drin wie die technik gesagt habt ist das richtig?

-
Mit freundlichen Grüßen

J4electronics
Patrick J.

3 tage später also heute kam das neue Juhu Juhu

es wa nicht mehr original verpackt sondern schon ausgepackt display folie wa schon drauf und mehrere kratzer , ein kleiner riss am gehäuse dazu noch schöne gebrauchte kopfhöhrer so wie es sich gehört , versuche nun zum 3ten mal ein NEUES zu bekommen sonst geld zurück , zur not muss der anwalt her
Zitat von mit
:hallo , das gerät ist gerade angekommen ..

Gerät ist nicht neu sondern wohl schon gebraucht , es befindet sich schon eine displayfolie drauf die kratzer zeigt (nur auf der folie ) ein kleiner riss oben links am gehäuse .
das muss doch wohl aufgefallen sein das sie mir ein gebrauchtes gerät schicken .
ich habe 177,90 euro gezahlt nur ärger bislang und ein gebrauchtes gerät zum schluss erhalten mit nem riss.
und dazu gebrauchte kopfhörer , obwohl ich meine noch hier habe , packung schon aufgerissen .

irgendwas stimmt da nicht entweder haben sie sich vertan mit meiner adresse und wollten das zu nem anderen kunden schicken , oder sie denken das ich fast 180 euro für ein gebrauchtes gerät zahle .

Zitat von j4e.
:
Hallo,
ein gebrauchtes Gerät? Wir stellen uns jetzt nicht dumm, sondern aus China kamen neue Geräte. Daher verstehen wir nicht wie Sie auf ein gebrauchtes Gerät kommen. Wo wir es bekamen war kein Riss und wegen der Folie ist es normal mit Kratzer weil diese per spezieller Karte drauf gemacht wird. Der Karton ist Ihr Karton! So wie Sie es uns zu gesendet haben.
Es ist jetzt Ihre Entscheidung was Sie machen. Wir sind für jeden Vorschlag offen. Außer ausgefallene Wünsche.
Mfg J4electronics

Zitat von mir
: es wa bereits eine folie drauf , bei den anderen wa keine drauf .......
wieso schicken sie mir ein pad auf dem schon eine display folie ist und dazu noch mal extra eine display folie .. das ist doch irgendwie komisch .
der riss ist meinem freund aufgefallen als sie das pad schräg gehalten hat .. das ist aufjeden fall nicht neu. das andere wa neu
und dazu noch gebrauchte kopfhöhrer , obwohl ich meine hier habe

Zitat von J4e.
: Wir mussten das Gerät nach China einschicken und dafür kam das neue Gerät. Dort ist ab Werk immer eine Schutzfolie drauf. Die andere Folie ist als Entschädigung für die Portokosten, wie abgesprochen. Als das Gerät bei uns war, war nichts am Gerät. Entweder ist es durch DHL zu Schaden gekommen, ansonsten haben wir auch keine Ahnung. Die Kopfhörer sind auch nicht gebraucht diese haben wir aus unseren Lagerbestand entnommen und Ihnen als kleine Entschädigung beigelegt.


kla inerhalb von 4 tagen altes gerät nach chine und neues gerät hier bei mir fast 200 kilometer vom VERKÄUFER weg , ja ja is klaaaa.


zitat von den
Bei uns läuft alles über DHL Express mit China. D.h. Zwei Tage hin und zurück und dann noch ein-zwei Tage Reparatur bzw. Umtausch. Das sind schon hoch gegriffene Zeiten.



naja da kommen noch 4 mails bis ich das gerät zurück schicken´´´´ DARF ´´´´
 
Die Geschichte ist natürlich nicht so toll.
Aber es macht keinen Spaß sie zu lesen. Es wird schwierig bei solch einem Layout mit den ganzen Fehlern und mal klein mal groß.
 
basian mile schrieb:
Die Geschichte ist natürlich nicht so toll.
Aber es macht keinen Spaß sie zu lesen. Es wird schwierig bei solch einem Layout mit den ganzen Fehlern und mal klein mal groß.



ja ich weiß sorry aber bin auf arbeit und hatte keine zeit hehe , und hatte übels schlechte laune wegen den typen
 
Ich meine das auch überhaupt nicht böse. Aber das hast du verstanden. Danke.

Ich kann das auch verstehen. Wäre genauso sauer. Vielleicht lässt sich da ja noch was regeln.
 
kann man den inerhalb von 4 tagen ein paket nach china schicken und zurück , dan per dhl 200 kilometer nochmals zu mir . und das alles in 4 tagen ????? geht das
 
Ich behaupte Nein. Es sein denn man lässt es für teures Geld per Express versenden. Aber dann reden wir auch über viel Geld. Wenn es dann überhaupt geht.
 
also ich werde jetzt ein 3 tes pad bekommen , und dieses mal werde ich auch den versand erstattet bekommen juhu , echt geil 1 monat = 3 auroras gesehen 2 kaput und naja ich hoffe das neue auch NEU ist
 
Da mach ich mir aber so meine Gedanken, ob ich bei denen mein nächstes Pad bestellen soll? Zumindest erstmal stark im Ranking abgerutscht!

Gesendet von meinem Ainol Novo 7 Elf mit Tapatalk 2
 
Hallo Gemeinde,
Ich möchte nur kurz meine Erfahrungen mit h2p-mobile mitteilen.Nach einigen Nachforschungen inverschiedenen Foren zwecks Lieferung eines Ainol Auroras,wurde ich bei genannter Firma fündig und bestellte das Gerät.Bei meiner Recherche nach der Bestellung wurde im Forum bei M&M über die nicht eintreffende Lieferung diskutiert.Nach diesen Nachrichten schieb ich h2p-mobile an und schilderte meine Bedenken.Es wurde mir unmittelbar danach mitgeteilt ,dass meine Bedenken nicht notwendig seien.Es bestand zu jederzeit ein guter Mailkontakt.Das Tablet ist nun inzwischen eingetroffen und ich bin positiv überrascht.Ich kann also h2p-mobile nur weiter empfehlen.

Gruss Picknicker2012
 
So ich äußere mich auch mal kurz dazu, mit Marc88 wird momentan nach einer Lösung gesucht. Daher verstehe ich nicht, wieso er uns hinstellt, als würden wir nichts machen. Wir treten hier keinen auf die Füße, das wollen wir auch nicht, es ist ein freies Forum. Bloß wir bitten um PN zwecks Problemlösungen oder weiteres mehr. Jeder kann seine Meinung frei äußern, aber man sollte bitte auch alle Seiten anhören bzw. nicht vieles verdrehen.

Vielen Dank im voraus.
 
Hallo jpatty, danke für Deine Stellungnahme. Das zeigt mir zumindest dass nicht alles totgeschwiegen wird. Bei persönlichen Empfindungen ist es auch immer schwierig objektiv und sachlich zu bleiben.

Gesendet von meinem Ainol Novo 7 Elf mit Tapatalk 2
 
marc88 schrieb:
ja ich weiß sorry aber bin auf arbeit und hatte keine zeit hehe , und hatte übels schlechte laune wegen den typen

Händler / verkäufer meine ich

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

Überschrift : Eure Erfahrungen mit Händlern - keine Diskussionen

sobald ich positive erfahrungen gemacht habe werde ich sie hier posten
 
Hallo habe jetzt zum dritten mal ein neues gerät bekommen das auch funktionsfähig ist ,
leider hat dies aber etwas länger gedauert
Auftragsdatum: 08.04.2012 ´bestellt´
3 ( funktionsfähiges gerät ) ankunft 16.05.2012
also eine etwas längere wartezeit .
naja

also der shop bekommt ........ 2 von 5 sterne von mir
1. positiver punkt immer erreichbar , selbst sonntags
2. positiver punkt versandkostenfrei ( sofern es nicht andere shops gibt wo das aurora unter 180 euro zu bekommen ist )

eure nächste bestellung : eure entscheidung ............

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Tablet bei H2p Mobile bestellt. :lol:

Es gab wirklich zügigen Email Kontakt zu Fragen. Sendungsnummer wurde auch schnell bekannt gegeben. Ich weiß nicht was ihr habt, auch wenn H2p Mobil nur über ein Googlemail Konto und nur wenige Zahlungsmethoden anbietet, ist er nicht automatisch kein guter Händler. Man merkt das er sich mühe gibt und er noch am Anfang steht, aber jeder hat mal klein Angefangen. :biggrin:
Also ich war wirklich sehr zu frieden. Gerne wieder. :thumbsup:
 
Hallo,

[EDIT] so, nach 8 Wochen warten auf mein Geld aus einem Wiederruf, reichte dieser Forumsbeitrag um die "Kommunikationsschwierigkeiten" zu überwinden.
[/EDIT]


Viele Grüße
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann wirklich sein dass Paypal dem Händler da gerade ziemliche Probleme macht! Die machen das als öfters und als Kunde hat man da keien Chance!

Wiso er nicht per Banküberweisung die Rückerstattung macht weiß ich nicht!
 
Hallo alle zusammen.

Ich habe mein Ainol Novo 7 Advanced 2 bei Chaershop gekauft. Die Lieferung klappte ohne Umstände nach 3 Werktagen und das Gerät war in einem guten Zustand. Nach längerer Zeit des Gebrauchs, bekam der Bildschirm einen Riss im oberen linken Rand, was die Bedienung des Tablets nicht mehr möglich machte.
Demnach sendete ich es zurück zu Chaershop, wo mir auch eine Reperatur versichert wurde.
Jetzt sind bereits mehr als 20 Tage vergangen und ich habe mein Tablet immernoch nicht wieder.
Mittlerweile zweifel ich daran ihn überhaupt noch wieder zu sehen :blink:
Auf eine Anfrage per Email wurde mir erklärt, dass das Gerät zur Reparatur ins Ausland geschickt werden musste. Allerdings finde ich, dass über einen solchen Zeitraum die Instandsetzung durchaus möglich war.
Insofern ist es schon recht "frech" was Chaershop hier veranstaltet.
Dies soll aber natürlich keine Anschuldigung sein ;>
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.004
fugge
F
S
  • statik
Antworten
0
Aufrufe
984
statik
S
C
  • cleaner53
Antworten
4
Aufrufe
1.011
size
S
Zurück
Oben Unten