Aurora Selbstimport aus China

Eigentlich nichts.
Nur hier geht es um das Aurora oder Ainol-Importe. ;)
 
ok ok... ;)
kann ja auch gelöscht werden...bin nur gerade auch mit der tab-suche beschäftigt und da fiel mir das praktisch identische onda auf... 8)
 
Und wenn ich mich nicht irre hat das keine IPS! ^^
 
  • Danke
Reaktionen: ottensener
Mal kleines Statusupdate von mir: Wird wohl nichts mit Freitag. Der Händler hat das Paket noch nicht mal an UPS übergeben (Status seit gestern 10:00 Uhr ist "Paketaufkleber wurde gedruckt"). Sehr ärgerlich, da ich vorher gefragt habe ob sie 100% alles auf Lager haben.

Naja, Hauptsache ich kriege das Ding bis ende nächster Woche :)

Edit: Es hat sich doch was getan, vorraus. Lieferdatum ist nun der 23.

Edit 2: Das Tablet ist im Moment in den arab. Emiraten :) Ich glaube nächste Station ist Köln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tablet ist vor 30 Minuten geliefert worden. Ich musste noch 20,40€ Zoll zahlen.

Import: Empfehlenswert :)
 
Wie ist die Qualität von deinem Tab? Man hatte ja in letzer Zeit vermehrt über Verarbeitungsmängeln bei den aktuellen Produktions-Chargen gelesen. Oder bin ich da falsch informiert?
 
CiHO schrieb:
Das Tablet ist vor 30 Minuten geliefert worden. Ich musste noch 20,40€ Zoll zahlen.

Import: Empfehlenswert :)


Glückwunsch!
 
Verarbeitsmängel habe ich bei einem frisch importierten Aurora das vor 2 Tagen kam keine. Wie sollen die sich denn zeigen?

Mfg der M@tze

Glückwunsch CiHO!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
952
auebanane
A
B
  • Borodo
Antworten
0
Aufrufe
959
Borodo
B
A
  • acocalypso
Antworten
0
Aufrufe
1.052
acocalypso
A
Zurück
Oben Unten