Flame Fire gleiche Firmware

H

hellobello

Fortgeschrittenes Mitglied
19
hat das flame und fire die gleiche :confused2:

zum Flame finde ich keine Custom Roms
 
Moin

Ist die selbe musst nur aufpassen ob du ein qm oder tm display hast.

Grüße
 
Zur Firmware sollte der Verkauf etwas sagen können.:D

Eine CFW gibt es von Pat Moss. er hat für das Flambe bereits Release 15 gebracht. Zu finden bei: "slatedroid":scared: mit super Tutorial engl.:(
Der Hinweis auf ein fremdes Forum ist, so hoffe ich, großzügig zu verzeihen.:confused:
Folgende Vorgehensweise ist wichtig: Überprüfung welches Display vorliegt: QM oder TM. Hier kann ich leider nicht helfen, aber die ersten Geräte [namens Fire(weiße Schachtel) nicht Flame!] sollten mit QM-Display sein. Jetzt die falsche Auswahl: Der TOD des Gerätes!
Alle, wirklich alle Daten gehen verloren, da nach dem Update ein "Factory Reset" erforderlich ist.:mad:
Deshalb ist ein Titanium-Backup angeraten! Durch eine Umformatierung sind jetzt 2 GB für das System vorhanden, also mehr "app Platz".:thumbsup:
Die interne SD hat jetzt über 12.6 GB. Der Plop-und Mücken-Sound sind geblieben, leider.:mad: Das Gerät ist gerootet!:love:
Zum Download auf MediaFire wähle links unter Folders: ROM, dann V15 und anschließend nf-404_V15-qm.zip + nf-INCb-V15_signed.zip (nur einzelne Daten sind downloadbar, od. zahlen!)
Kopiere beide Dateien auf die Speicherkarte und starte beide Firmware-Updates nacheinander. Anschließend muß noch ein Factory Reset gemacht werden, anderenfalls wird die interne SD nicht gemountet. Mein Fire läuft seit 3 Tagen ohne Probleme, es ist bereits die 2.CFW von Pat Moss.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.295
Fox Mulder
F
G
Antworten
1
Aufrufe
1.407
marinefighter
M
A
  • Acker88
2
Antworten
23
Aufrufe
6.000
helicopeter1234
H
Zurück
Oben Unten