Ainol Novo 7 Paladin - Grafik- bzw. Displayprobleme

T

tenderin

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

hat jemand von euch auch das Ainol Novo 7 Paladin.

Ich bin seit ein paar Tage Eigentümer eines solchen Tablets aus China mit Android 4.03.

Ansich finde ich das Tablet insbesondere vom Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet sehr gut. Allerdings bin ich mit dem Display nicht so wirklich zufrieden. Die Farben sind sehr matt und schwach, die Leuchtkraft ebenfalls und die Auflösung wirkt sehr pixelig.

Nun weiß ich nicht, ob ich da ein Montagsgerät erwischt habe, oder ob das bei allen Tablets gleichen Typs der Fall ist. Kann mir vielleicht jemand darüber Auskunft geben? Ist das Problem bekannt und wenn ja, kann mir vielleicht jemand sagen, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, etwas per Software Update, die Displayprobleme in den Griff zu bekommen?

Ich habe etwas von einem Grafikupdate gelesen. Allerdings war das glaube ich für das Ainol Advanced. Gibt es ein solches Update auch für das Ainol Novo Paladin mit Android 4.03 und wenn ja, welche Auswirkungen und Verbesserungen bringt dieses Grafikupdate mit sich und wo kann ich es downloaden?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

VG
 
Grafikupdate? Was stellst du dir darunter vor...
Du hast dir ein 800x480 Tablet zugelegt, war doch klar dass das pixelig wird.
 
Weiß ja nicht, ob das Grafikupdate etwas bewirkt, aber es soll zumindest eins geben.
 

Ähnliche Themen

E
  • erdbeerschaeler
Antworten
1
Aufrufe
13.662
erdbeerschaeler
E
P
  • paladin2012
Antworten
9
Aufrufe
4.115
cherrytree
C
F
  • Flow27
Antworten
0
Aufrufe
1.099
Flow27
F
Zurück
Oben Unten