Airport City for Android Guide/Walkthrough/Tipps & Tricks

@Mister RC : Nochmal für Deine Liste (..wird nicht billiger..)


Startbahn Stufe 5: 100.000 credits
Tower Stufe 6: 250.000 credits - rest unbekannt
Hangar Stufe 5: 80.000 credits
Jumbo: 54.000 credits


Grüße,
Mac- benötigter Gegenstand
friend code: u6fde5
 
Update – Special: Amerikanische Woche
Falls sich jemand frägt wie man zum Souvenirshop kommt: So ein Shop gibt es immer dann wenn man eine Sammlung (Flüge, Gästeflugzeuge) komplettiert hat.


Mögliche Problemlösung: viel/alle Nachbarn bis auf Renate Flieger können nicht besucht werden(Tipp von Zapperlop)
Manche haben das Problem keine Nachbarn besuchen zu können. Das hier ist ein möglicher Lösungsweg, der vielleicht weiterhelfen kann:
Wenn ihr über den Reiter „Hinzu“ oder durch die Weitergabe/Eingabe eines Freundschaftscodes neue potentielle Nachbarn generiert, landen diese erst einmal im Reiter „Es warten“.
Auch wenn man nichts bekommt, so ist es dennoch möglich auch schon die Spieler beider Reiter zu besuchen. Allerdings ist das Spiel bei manchen Spielern (warum keine Ahnung?) so angelegt das nur eine gewisse Anzahl an Nachbarn überhaupt besucht werden kann. Sind diese beiden Listen also zu lang so kann man bei seinen eigentlichen Nachbarn nicht mehr vorbeischauen, da „Hinzu“ und „Es warten“ das Kontingent schon teilweise oder ganz in Anspruch nehmen.

Also: „Hinzu“ und „Es warten“ so weit wie möglich leeren – neustarten – und vielleicht kann man jetzt alle Nachbarn besuchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:32 Uhr wurde um 00:41 Uhr ergänzt:

Firejoker schrieb:
@Atanjeo
Bei deinem Code bekomme ich immer die Meldung er wäre falsch.....oder liege ich bei dir schon in der Warteschlange ?
Gruss, Fire

HI, danke für die (versuchte) Eingabe :). Kein Ahnung, also der Code ist richtig und andere können ihn eingeben. Und auch wenn ich schon gelistet wäre .... eine einmalige Eingabe pro Tag ist trotzdem möglich. Normalerweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ert einmal vielen Dank für die Klasse Tuts und Hilfen.
Nun habe ich mal eine ganz andere frage,
ist es möglich den Spielstand auf einem anderem Handy zu kopieren?
Ich würde mir demnächst gerne ein neues Smartphone zulegen, und würde dort dann auch gerne Airport City zocken.
Jedoch nur wenn ich den Spielstand weitermachen kann.
ich hoffe das ist möglich, wenn ja bitte sagt mir wie.

Greetz Dennis
 
ich hab dich Grad bei dem Code eingetragen atanjeo und ich seh dich dass ich warte auf Ne Antwort.hab nur die Renate da und kann 0 Nachbarn annehmen(d.h. hab noch nie Ne anfrage bekommen) und da steht immer warte auf antwort...
 
dennis2408 schrieb:
Hallo,
ert einmal vielen Dank für die Klasse Tuts und Hilfen.
Nun habe ich mal eine ganz andere frage,
ist es möglich den Spielstand auf einem anderem Handy zu kopieren?
Ich würde mir demnächst gerne ein neues Smartphone zulegen, und würde dort dann auch gerne Airport City zocken.
Jedoch nur wenn ich den Spielstand weitermachen kann.
ich hoffe das ist möglich, wenn ja bitte sagt mir wie.

Greetz Dennis

Das würde mich auch interessieren.Würde gerne auch auf zwei Geräten gleichzeitig spielen.aber das geht wohl auch nicht oder?

Genotet mit Tapatalk
 
Supergame. Bin momentan LVL 20, tendenz steigend. bin tgl. mehrfach on und suche aktive Spieler für meine Freundesliste.

also: Joshii und Code ao1e7ho.
Habe u.a. nen Kino, 4 Hangars, nen Landhaus und ein Sportgeschäft. Also....wer Interesse hat, immer her damit. Die Geschenkerei hab ich noch nicht so verinnerlicht, aber aktuell bin ich froh über 2 Serverschrank, Lehrbuch, Schreibtafel, 2 Übersichtspläne, 2 Stadtmodelle und 2 Wetteranzeigen. nicht gerade wenig, aber auch schon ein einziges Teil hilft weiter.
:tongue:
 
Moin,
keiner eine Idee wie ich den Spielstand auf mein neues Handy bekomme?

Greetz Dennis
 
Ich befürchte das geht nicht, aber wäre echt Super, wenn jemand wüsste ob es möglich wäre, da meine Freundin schon 30€ reingesteckt hat.
 
Ich habe es bisher leider nicht hin bekommen.
Habe zwar auf der alten Speicherkarte ne Datei gefunden,
jedoch finde ich diese nirgends auf dem neuen Handy.
Tja dann war es das wohl mit dem Spiel, schade darum,
auf dem neuen Handy läufts nämlich richtig jut.

Greetz Dennis
 
Oh je meine Freundin wird ausrasten, die spielt das seit Monaten !!
 
ich probiere gerade mit diversen Backup Tools rum,
bisher aber ohne Erfolg.

Greetz Dennis

Edit:
Ok jetzt ging es endlich,
mit Titanium Backup habe ich das Spiel incl. Daten auf dem alten Handy gesichert,
und dann auf dem neuen wiederhergestellt.
Nachteil ist, das man Root Rechte braucht,
Sprich man muss unter Umständen sein Handy Rooten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
wisst ihr Rat? Habe gestern aufgrund der 300% Aktion in Banknoten investiert. Ging alles soweit gut (inkl Bestätigungsmail von Google Play), nur wurden mir die Geldscheine nie "geliefert". Muss ich da was manuell aktivieren?
Thx 4 help
Al
 
Email schreiben und Druck machen, bei meiner Freundin hat es nach 4 Tagen und 2 Mails dann geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: abuki
Gab es nicht mal ein Thread in dem die Flughafen gepostet worden sind. Würde mir nämlich gern den einen oder anderen Tipp angucken. :) Vor allem nach dem ich jetzt neu anfangen durfte.
 
hi also ich spiele es auf dem tab2 und das
sieht super klasse aus aber
leider hab ich chronischen Geldmangel und weis auch net wie ich da noch was machen soll/ kann ohne richtiges Geld zu inviestieren

mfg conery
 
Schade das man keine alten Beiträge editieren kann. Sonst hätte ich meine Gebäudeliste schön erweitern können. Aber hier kommt mal ein Zwischenupdate:


Terminal Stufe 6 | Items je 3 Stück | 180.000 Credits | Isolierung | Beamer | Funksender | Serverschrank

Achtung: es sind die Funksender gemeint, die man auf Flügen nach Paris erhält.
Weitere Gebäudelisten-Updates folgen demnächst (ich mach dann vielleicht noch eine Gesamtliste fertig)

@abuki: Support erhältst du unter:
Game Insight | Support
Wenn man nicht grad am WE das Problem hat, dann melden die sich recht schnell ;-)

Viele Grüße,
azjb6fp => Mi+Gegenstand
aotv212 => Mi2 + Gegenstand
 
Leider kann ich keine alten Beiträge editieren. Hier das nächste Gebäude-Update:

Rathaus Stufe 5 | Items je 3 Stück | 50.000 Credits |Buch mit Vorschlägen | Kopierer | Archiv-Box | Serverschrank
Rathaus Stufe 6 | Items je ?? Stück | 180.000 Credtis


Der Rest dauert leider noch etwas...

Viele Grüße,
azjb6fp => Mi+Gegenstand
aotv212 => Mi2 + Gegenstand
 
@Mister RC : Nochmal für Deine Liste


Duty Free Shop Stufe 2: | Items je 3 Stück | 3.000 Credits | Kassenterminal | Überwachungskamera| Diebstahlschutzschleuse | Glasvitrine


Grüße,

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 12:03 Uhr ergänzt:

Mac- benötigter Gegenstand
friend code: u6fde5
 
Tag zusammen :)


Eine Frage wie bekomme ich die Anzahl an passagieren hoch ?

Steht bei mir immer noch bei maximal 90 Passagieren.


Aber für meinen Jumbo Flieger brauche ich einiges mehr an Passagieren auf eine Schlag :(


Danke schon mal im Vorraus
 
STEINI89 schrieb:
Tag zusammen :)


Eine Frage wie bekomme ich die Anzahl an passagieren hoch ?

Steht bei mir immer noch bei maximal 90 Passagieren.


Aber für meinen Jumbo Flieger brauche ich einiges mehr an Passagieren auf eine Schlag :(


Danke schon mal im Vorraus

Terminal auf die nächst höhere Stufe ausbauen, das wird aber für nen Jumbo immernoch nicht reichen, denn der brauch 380 Passagiere!!!
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.411
Robbsy61
R
C
Antworten
3
Aufrufe
2.526
najana321
N
Zurück
Oben Unten